Smudo hat geschrieben:wie siehts denn für die fahrer aus die schon ne nennbestätigung bekommen haben?
Gilt das auch für die, oder nür für welche die später genannt haben?
Es hat bisher nur eine Eingangsbestätigung der Nennung per Mail gegeben. Die offizielle Nennungsbestätigung gibt es nur per Post. Und diese wird erst Ende der Woche verschickt.
Zudem wird es eine offizielle Starterliste auf Seriensport.info geben. Diese wird auch als solche kenntlich gemacht.
Momentan steht dort nur eine Liste mit den eingegangenen Onlinenennungen zur Verfügung. Diese ist weder vollständig (Papiernennungen fehlen), noch verbindlich
also in der Mail von letzter Woche steht im Betreff Nennbestätigung...
in der Mail:
Bitte drucke die Bestätigung im Anhang aus und zeige Sie bei Deiner ersten Einfahrt ins Fahrerlager vor.
auch im angehängten Dokument heißt es:
Nennbestätigung Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Teilnahme in der genannten Klasse bei o.g. Verantstaltung...
--
ich ging davon aus, dass es keine weitere Bestätigung gibt...
Sollte man dann vielleicht anders kennzeichnen, um Verwirrung zu vermeiden...
Nur als Hinweis...
ich gehe davon aus, dass ich einfach hinfahre, nachdem ich 2h nach Onlinennenungseröffnung genannt habe
Hans_Baerbel hat geschrieben:
Nur als Hinweis...
ich gehe davon aus, dass ich einfach hinfahre, nachdem ich 2h nach Onlinenennungseröffnung genannt habe
Ja... leider ist da wohl etwas nicht richtig gelaufen!
Mit dem Problem einer Überfüllung wurde im Vorfeld einfach nicht gerechnet.
Ich gehe davon aus, dass diese Mail von seriensport.info zum Nennungsschluss automatisch generiert und verschickt wurde und nicht von den Schleizern kam.
Über den Wortlaut dieser Art von Bestätigung müssen Thomas und ich nochmal reden.
Es war bestimmt keine Absicht, Euch hier in die Irre zu führen. Da wir das aber im ersten Jahr machen, kann es hin und wieder zu solchen Pannen kommen. Wir sind aber bemüht, immer gleich Abhilfe zu schaffen.
Die offizielle Nennbestätigung kommt also wie immer direkt per Post vom Veranstalter und ist definitiv noch nicht raus!
Und ja... Fahrer, die bis Mitte April genannt haben, sind wohl auf jeden Fall dabei. Natürlich werden aber Fahrer, die letztes Jahr Punkte und bis Nennungsschluss ihre Nennung abgegeben hatten, vorgezogen. Daher können wir heute auch noch keine genauen Angaben machen, wer fährt und wer nicht!
Uns rauchen echt die Köpfe, damit wir vielleicht doch noch eine Lösung finden.
also in der Mail von letzter Woche steht im Betreff Nennbestätigung...
in der Mail:
Bitte drucke die Bestätigung im Anhang aus und zeige Sie bei Deiner ersten Einfahrt ins Fahrerlager vor.
auch im angehängten Dokument heißt es:
Nennbestätigung Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Teilnahme in der genannten Klasse bei o.g. Verantstaltung...
--
Nur als Hinweis...
ich gehe davon aus, dass ich einfach hinfahre, nachdem ich 2h nach Onlinennenungseröffnung genannt habe
Diese Mail kann nur vom AMC gekommen sein - da müssen wir mal bei Anja fragen.
Die Mail die die Webseite nach der Onlinenennung sendet hat den Betreff:
"Onlinenennung zu '" + nennung.getTermin().getTitle()
+ "' über Seriensport.info"
wir haben soeben Deine Onlinenennung erhalten. Dies ist keine offizielle Nennbestätigung sondern bestätigt Dir lediglich den Eingang der Nennungsunterlagen. Die Nennbestätigung geht Dir nach Nennungsschluss mit der Post zu.
Somit geht hierraus klar hervor dass es sich um keine Nennbestätigung sondern nur um eine Bestätigung des Einganges der Onlinennenung geht ...
Sprich hier werden gerade wohl 2 Dinge vermischt ...
Also ich habe auch diese "Nennbestätigung" bekommen:
Hallo Rennfahrer,
anbei erhältst Du Deine Nennbestätigung für den Seriensportlauf auf dem Schleizer Dreieck.
Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Anja Oelsner - Schieferdecker
- Rennsekretärin -
Naja dann ist da wohl was falsch gelaufen. Da ich glaube ich mit einer der ersten war, der genannt hat, mache ich mir mal keine Sorgen heute.
Die Mails , die am 28, 29 von Anja Oelsner verschickt wurden sind definitiv Nennbestetigungen für den Seriensportlauf und den Roll out.
Hierbei kann ich nix missverständliches finden.