Zum Inhalt

30.04.-01.05. Lausitzring Triple M

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Ecotec hat geschrieben:
Der Veranstalter sollte sich mal überlegen, die Transponder auch zu nutzen die er verteilt hat!

Es wäre doch ein leichtes gewesen, die Gruppen am Samstag Mittag neu zu ordnen! Aber nein, in allen Gruppen gabs viel durcheinander, da waren teilweise 30!! Sekunden Unterschied zwischen!!!

Das ist alles andere als Professionell und sollte zwingend eingeführt werden.

So brauch man sich auch nicht wundern das es solche "Abschüsse" geben kann wenn jemand ne 1:57 fährt und dann eine die 2:26 fährt abschießt.

Das soll keine Ausrede sein, der der hinterher fährt muss aufpassen, aber begünstigt hat es solche Aktionen trotzdem.......

MFG

Ecotec
Dann waren die Gruppeneinteilungen wohl nicht sehr homogen. Und es wurde auch nicht am Mittag umgeschichtet? Kann ja verstehen, dass die Schnellen auch mal Überholen üben wollen, aber solche Zeitenunterschiede finde ich nicht gut. Hoffentlich wird das zu Pfingsten dann etwas anders gehandhabt.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

Bommel#136 hat geschrieben:
rb8 hat geschrieben: @all
Ist ja krass! Hier ist das halbe Starterfeld vertreten. :D
Ich glaube wir beide hatten auch kurz das Vergnügen und haben 3-4mal die Positionen gewechselt 8)
...war doch die RSV4 mit schwarzem Heck oder?
Nein, komplett schwarze Suzuki und Positionen konnte ich leider auch nicht wieder zurückgewinnen. War wahrscheinlich jemand anderes.
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bommel#136 »

rb8 hat geschrieben:Nein, komplett schwarze Suzuki und Positionen konnte ich leider auch nicht wieder zurückgewinnen. War wahrscheinlich jemand anderes.
Ach sorry, verlesen...dann war es "tomster" :wink:
  • tomster Offline
  • Motorrad: RSV4 Fac.
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von tomster »

rb8 hat geschrieben:Nein, komplett schwarze Suzuki und Positionen konnte ich leider auch nicht wieder zurückgewinnen. War wahrscheinlich jemand anderes.
Ach sorry, verlesen...dann war es "tomster" :wink:
Japp, ich war zumindest der einzige mit ner RSV4 im Starterfeld. Warst du mit der Suzuki (wie in dem Bild links zu sehen) am Start??? Ich dachte es war ne Triumph... aber ich musste mich auch auf meinen abgelutschten Hinterreifen konzentrieren.
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5

Beitrag von Bommel#136 »

tomster hat geschrieben:Japp, ich war zumindest der einzige mit ner RSV4 im Starterfeld. Warst du mit der Suzuki (wie in dem Bild links zu sehen) am Start??? Ich dachte es war ne Triumph... aber ich musste mich auch auf meinen abgelutschten Hinterreifen konzentrieren.
Jupp, war mit der Suzuki....hat man gesehen dass du mit dem Reifen zu kämpfen hattest :wink:
  • BladePete#141 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR06
Beitrag von BladePete#141 »

Ratze hat geschrieben:Hier sind mal die Rennergebnisse:

Ratze: 4
Hadley46: 7
Bommel #136: 8
BladePeté: 15
Weiß nicht ob ich jetzt alle soweit beisammen habe
Wer noch was vom Rennergebniss wissen will einfach melden. :wink:
Thx Ratze :)

...heißt, ich hab beim Start 6 Plätze Verloren, aber alle wieder innerhalb der ersten 4 Runden Überholt...und in der 3. Runde ist einer 3 Plätze vor mir in die Box gefahren = 15. Platz Endergebnis :roll: ...und der 14. wäre in einem 12Runden Rennen auch noch locker drin gewesen :wink: wie man im Video gut sehen kann :!:
Zuletzt geändert von BladePete#141 am Dienstag 3. Mai 2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
  • tomster Offline
  • Motorrad: RSV4 Fac.
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von tomster »

tomster hat geschrieben:Japp, ich war zumindest der einzige mit ner RSV4 im Starterfeld. Warst du mit der Suzuki (wie in dem Bild links zu sehen) am Start??? Ich dachte es war ne Triumph... aber ich musste mich auch auf meinen abgelutschten Hinterreifen konzentrieren.
Jupp, war mit der Suzuki....hat man gesehen dass du mit dem Reifen zu kämpfen hattest :wink:
:wink: Hat ja auch Spass gemacht. :D
  • HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59
Beitrag von HPS-EriK114 »

So, das Ergebniss der Vergleichsfahrt ist da. Wer das haben möchte, schreibe mir bitte ne PN mit seiner Mailadresse. Dann schick ich euch die zu :!:
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

BladePeté hat geschrieben: Thx Ratze :)

...heißt, ich hab beim Start 6 Plätze Verloren, aber alle wieder innerhalb der ersten 4 Runden Überholt...und in der 3. Runde ist einer 3 Plätze vor mir in die Box gefahren = 15. Platz Endergebnis :roll: ...und der 14. wäre in einem 12Runden Rennen auch noch locker drin gewesen :wink: wie man im Video gut sehen kann :!:
Ist das Video schon online?

Beitrag von Berlin Triple M Racing »

Hallo,

schön das es Euch allen gut gefallen hat. Die Zeiten vom Rennen und den Trainings könnt Ihr jetzt gern per Email bekommen.

einfach nee Email schicken

Mit sportlichen Grüßen

Stephan

Triple M Racing Berlin

info@triple-mmm.de
www.triple-mmm.de
Antworten