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TC

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Beitrag von Lutze »

Paule und Suley, ihr fahrt doch mit dem Bazzaz durch die Gegend und kennt das System nicht? Mit dem Kippschalter wird sowohl die Einspritz als auch die TC-Map oder auch die Schaltunterbrechung gewechselt. Wenn die Maps für TC auf 1 und 2 komplett gleich und auf Standard 5 stehen bringt das natürlich keinen Unterschied.
Das wechseln kann Sinn machen indem man auf einer Map für den Rennstart zumindest in den ersten Gängen die TC deaktiviert und nach dem Start die Map wechselt mit den herausgefahrenen TC Einstellungen.
Hab ich aber auch noch nie gemacht.
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Beitrag von sulley »

Ich bin ja lernfähig und hab mir die Anleitung nochmal betrachtet ( http://www.bazzaz.net/bz1/software/Soft ... l_V123.pdf )
Die Anzeige der Map-Nummer taucht ja wirklich in jedem Reiter/Mapping auf, bis hin zu den QS-Einstellungen. :shock:
Das es Sinn macht eventuell bei nem Langstreckenrennen, Regen, anderem Reifen oder anderen Gründen die TC/Einspritzung komplett zu ändern leuchtet schon ein.
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Beitrag von V-max »

Was habt Ihr für Schaltunterbrechungszeiten?

Es sind zwei Standardmapps drauf vom BDP. Möchte die Schaltzeiten und die TC (nach meiner Leistungskurve) noch anpassen!

Bin für Dateien die mir weiterhelfen dankbar (PN)!
Fahr eine RN12...


Danke, Gruß :wink:
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Beitrag von Tead »

Alles so gelassen, funktioniert einwandfrei
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Beitrag von V-max »

Ich wunder mich bei der Schaltzeit, dass die ms, für jeden Gang unterschiedlich sind!!!
Gang 1 auf 2 ist ja noch nachvollziehbar, aber der Rest kann doch gleich sein, oder?


Gruß

:D
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Beitrag von V-max »

Das selbe war bei der TC Einstellung!
Die eine Datei war sehr speziell verstellt und die andere hatte überall den Mittelwert 5 eingestellt!


Gruß :D
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Beitrag von Michael »

V-max hat geschrieben:Ich wunder mich bei der Schaltzeit, dass die ms, für jeden Gang unterschiedlich sind!!!
Gang 1 auf 2 ist ja noch nachvollziehbar, aber der Rest kann doch gleich sein, oder?


Gruß

:D
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Beitrag von Paul23 »

Lutze hat geschrieben:Paule und Suley, ihr fahrt doch mit dem Bazzaz durch die Gegend und kennt das System nicht? Mit dem Kippschalter wird sowohl die Einspritz als auch die TC-Map oder auch die Schaltunterbrechung gewechselt. Wenn die Maps für TC auf 1 und 2 komplett gleich und auf Standard 5 stehen bringt das natürlich keinen Unterschied.
Das wechseln kann Sinn machen indem man auf einer Map für den Rennstart zumindest in den ersten Gängen die TC deaktiviert und nach dem Start die Map wechselt mit den herausgefahrenen TC Einstellungen.
Hab ich aber auch noch nie gemacht.
Dann will ich mal den Spezi sehen, der mir TC exakt für mein Moped, für Kr108 und D211GP oder Regenreifen, ohne Datarecording und viele Testtage brauchbar für jeden Drehzahlbereich und Drosselklappenöffnung einstellen kann... :roll:

PS. Da ich im ersten eh nie fahre, außer Rennen starten - ist die TC im ersten für immer und ewig OFF.
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Tead »

Paul23 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Paule und Suley, ihr fahrt doch mit dem Bazzaz durch die Gegend und kennt das System nicht? Mit dem Kippschalter wird sowohl die Einspritz als auch die TC-Map oder auch die Schaltunterbrechung gewechselt. Wenn die Maps für TC auf 1 und 2 komplett gleich und auf Standard 5 stehen bringt das natürlich keinen Unterschied.
Das wechseln kann Sinn machen indem man auf einer Map für den Rennstart zumindest in den ersten Gängen die TC deaktiviert und nach dem Start die Map wechselt mit den herausgefahrenen TC Einstellungen.
Hab ich aber auch noch nie gemacht.
Dann will ich mal den Spezi sehen, der mir TC exakt für mein Moped, für Kr108 und D211GP oder Regenreifen, ohne Datarecording und viele Testtage brauchbar für jeden Drehzahlbereich und Drosselklappenöffnung einstellen kann... :roll:

PS. Da ich im ersten eh nie fahre, außer Rennen starten - ist die TC im ersten für immer und ewig OFF.
Das kannst du ja selbst einstellen ;) Ist ganz easy, du spürst was, du stellst es ein. Fertig ist die Laube ;)
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Beitrag von Paul23 »

Tead hat geschrieben: Das kannst du ja selbst einstellen ;) Ist ganz easy, du spürst was, du stellst es ein. Fertig ist die Laube ;)
Das kann vielleicht der V-MAX, er fährt ja mit 2 TC-Map's :lol:

Ich kanns nicht... :cry:

Nächstes mal, statt mit Andi über die Gixxefarbe blabern, fährst meine Kiste, spürst und stellst ein... :lol: :lol: :lol:

Ernst: ohne Datarecording und Analyse ist es nix weiter als Spielerei, soll wohl jedem klar sein :wink:

PS. Tead, fährste jezz auch mit der Bazzazazazaz??? :shock:

@V-MAX
Ich weiß nicht ob man 2:04 in Hock mit ner Kilo - am Kabel reißen - nennen kann/darf :roll:
Und ob die TC überhaupt eingreift... :roll:
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