SLS verschließen ZX-6R 2008
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
SLS verschließen ZX-6R 2008
Huhu, ich hätte da mal eine Frage zur Demontage des Sekundärluftsystems bei einer 2008er ZX-6R:
Kann ich einfach das Ventil (1) entfernen, die Schläuche (2) verschließen und den Stecker (3) abziehen, oder gibt es dann Ständig eine Fehlermeldung?
[img]http://jens.sackito.de/SLS.jpg[/img]
Kann ich einfach das Ventil (1) entfernen, die Schläuche (2) verschließen und den Stecker (3) abziehen, oder gibt es dann Ständig eine Fehlermeldung?
[img]http://jens.sackito.de/SLS.jpg[/img]
einfach Blindstopfen drauf machen und Ventil raus. Gibt keine FI Fehlermeldung...hier bei meiner 10er

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
.....
- Fiore Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Wenn das Ventil angesteckt bleibt, funktioniert's auf jeden Fall.
Hab das Ventil von der ZX-10R 2006 gemessen - müßte gleich oder ähnlich sein - das hat einen ohmschen Widerstand von etwa 20Ω. Um Gewicht zu sparen, würde ich die Kabel mit einem Widerstand 18...22Ω (Verlustleistung 5W aufwärts) brücken... das müßte eigentlich auch laufen.
Hab das Ventil von der ZX-10R 2006 gemessen - müßte gleich oder ähnlich sein - das hat einen ohmschen Widerstand von etwa 20Ω. Um Gewicht zu sparen, würde ich die Kabel mit einem Widerstand 18...22Ω (Verlustleistung 5W aufwärts) brücken... das müßte eigentlich auch laufen.
- Fiore Offline
Ich werde heute Abend mal das Ventil wieder draufstecken und mal gucken was das Cockpit sagt.
Ist nur nervig, dass ich dafür wieder alles auseinander nehmen muss
Über eine Brücke werde ich mir dann mal demnächst Gedanken machen - bis zum Prüfstandslauf ist dafür leider keine Zeit mehr...
Ist nur nervig, dass ich dafür wieder alles auseinander nehmen muss
Über eine Brücke werde ich mir dann mal demnächst Gedanken machen - bis zum Prüfstandslauf ist dafür leider keine Zeit mehr...
Sorry, bei meiner 10er 2006 kommt da keine Fehlermeldung...
Ansonsten kannst du es wie der terminator schon erwähnt hat machen. Widerstände sind Cent-Kram und wiegen fast nichts
Noch ein Tipp falls du die Originale Lambdasonde raushaust: Nicht die teuren O2 Eliminator von von Dynojet kaufen sondern für den Heizkreis einen 330Ohm Widerstand und für das Lambdasignal 47kohm.....kostet keine 10Cent
Ansonsten kannst du es wie der terminator schon erwähnt hat machen. Widerstände sind Cent-Kram und wiegen fast nichts

Noch ein Tipp falls du die Originale Lambdasonde raushaust: Nicht die teuren O2 Eliminator von von Dynojet kaufen sondern für den Heizkreis einen 330Ohm Widerstand und für das Lambdasignal 47kohm.....kostet keine 10Cent

.....