reifen wahl
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pelle81 Offline
- Motorrad: ZX6RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
-
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
Metzler racetec compK - weil die auch ohne Wärmer gehen und nicht aufreissen (oder sehr selten). Das allerletzte Quentchen Grip haben die nicht - halten aber locker drei Tage Assen.
Ausserdem hab ich noch jeweils nen Neuen oder auch einen gebrauchten Vorder und Hinterreifen rumliegen. Und in Assen bin ich auch (könnt ihn dir mitbringen) wenn dus denn willst. Die Preisfrage müssten wir dann über PN lösen. (ach was bin ich heut wieder uneigennützig...)
Der Metzler K3 ist auch sehr schön (aber profiliert) den hab ich aber nicht rumliegen. Der funktioniert auch bei Regen ein bisschen.
Wenn du auf Biegen und Brechen unter 2:00 willst, kannst du aber auch gern die K2 nutzen (mit Reifenwärmer!)
Oder du kaufst je nach Wetterlage beim Reifenonkel direkt an der Strecke. Die freuen sich bestimmt auch und beraten tun die ebenfalls...
gruss Reiner
Ausserdem hab ich noch jeweils nen Neuen oder auch einen gebrauchten Vorder und Hinterreifen rumliegen. Und in Assen bin ich auch (könnt ihn dir mitbringen) wenn dus denn willst. Die Preisfrage müssten wir dann über PN lösen. (ach was bin ich heut wieder uneigennützig...)
Der Metzler K3 ist auch sehr schön (aber profiliert) den hab ich aber nicht rumliegen. Der funktioniert auch bei Regen ein bisschen.
Wenn du auf Biegen und Brechen unter 2:00 willst, kannst du aber auch gern die K2 nutzen (mit Reifenwärmer!)
Oder du kaufst je nach Wetterlage beim Reifenonkel direkt an der Strecke. Die freuen sich bestimmt auch und beraten tun die ebenfalls...
gruss Reiner
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
GoodYear sollen auch Good seinJörch hat geschrieben: Ne ne ne !
Die bunten sind besser!!!
Aber so wie das ausieht, haben sie nur Regenreifen im Program
[img]http://www.motocross.com/imgs/p_76865.jpg[/img]
...in Ren(n)te...
-
- niceboy Offline
- Motorrad: repsol honda pc57
- Lieblingsstrecke: assen hocke
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
was willst du denn hören? Die Antwort war doch dabei.
Aus einer unpräzisen Frage resultieren nunmal verschiedene Antworten.
Ich persönlich würde jedoch ein Mittelding zwischen schwarzen und farbigen Reifen wählen. Dann gehst du ganz sicher mit dem Trend!!

Aus einer unpräzisen Frage resultieren nunmal verschiedene Antworten.
Ich persönlich würde jedoch ein Mittelding zwischen schwarzen und farbigen Reifen wählen. Dann gehst du ganz sicher mit dem Trend!!

- nervtoeter Offline
Wenn es denn Slicks sein müssen CompK ansonsten BT003 das waren die ernsthaften Tipps was fehlt Dir?niceboy hat geschrieben:jo jugs jetzt bin ich auch nicht schlauer wenn man die blöden komentare von den profis wegläßt die waren ja dan wohl von anfang an weltmeister,weiß ich jetzt immer noch nicht was ich fahren sol.aber trotzdem danke für die antworten.gruss joerg.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
...und hier noch ein paar große Buchstaben:niceboy hat geschrieben:jo jugs jetzt bin ich auch nicht schlauer wenn man die blöden komentare von den profis wegläßt die waren ja dan wohl von anfang an weltmeister,weiß ich jetzt immer noch nicht was ich fahren sol.aber trotzdem danke für die antworten.gruss joerg.

Da nicht für!