Zum Inhalt

Prospeed Cup 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

AndiGSXR hat geschrieben:Bördesprint überstanden, sacht mal, gibt es Fahrerlisten für den Cup,fahre 750er :twisted:
Nein - da die Registrierung noch offen ist bis 30.06. - dann sollten alle Teilnehmer feststehen.

http://www.prospeed.de/relaunch/index.p ... hp%3Fid%3D

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • AndiGSXR Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sonntag 2. August 2009, 14:16
  • Motorrad: ZX10-R 2011
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGSXR »

Aha, das ist ja ne sehr entpannte Sache bei Robert, sehen uns in Most, 6er und 750er fahren ja sicher wieder zusammen, ttsl r6 und ttsl Gixxer, dies Jahr blos in blau, silber :wink:

Gruss
Andi
Prospeed Race Cup 2012
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

AndiGSXR hat geschrieben:Aha, das ist ja ne sehr entpannte Sache bei Robert, sehen uns in Most, 6er und 750er fahren ja sicher wieder zusammen, ttsl r6 und ttsl Gixxer, dies Jahr blos in blau, silber :wink:

Gruss
Andi
Nur das 14 Rundenrennen ist zusammen - wenn nachs mir ginge, wäre das auch getrennt. Aber Nachfrage ist einfach nicht groß genug.

Wieso TTSL-R6? Meine Yamaha ist 100% Serie 8)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

un der Jo auf der 750er 8)
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

So, erste zwei Läufe der Int. Deutschen Prospeed-Meisterschaft 2011 gelaufen. Zum Thema 1000er....das waren so viele, daß das Best of Rest fast vollständig mit 1000er gefüllt war....also, alles andere als wenig Starter.

Bei den doch recht gut besuchten 600er und 750er Felder neige ich dann doch dazu zu sagen - eine Trennung beim 14er Renner wäre eindeutig besser.

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

das sagt der, der leistungsmäßig im oberen Segment einer 750er ist. :wink:
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Spatz hat geschrieben:das sagt der, der leistungsmäßig im oberen Segment einer 750er ist. :wink:
Hä? Ich bin doch nicht blöd... :wink:

Robert hat die Zusammenlegung doch immer durch vermeindlich wenig Starter in einer der Klasse abhängig gemacht - und wenig los war nun in beiden Klassen nicht.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16941
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ja das ist leider sehr unglücklich, jetzt nicht für mich, aber für den ein oder anderen der das Training ein wenig verhauen hat und um Punkte in der Gesamtwertung mitfahren könnte der steht in seiner Klasse vieleicht auf Startplatz 15 und ist raus weil in der anderen Klasse zu viel schnelle dabei waren.
Ganz ohne Kompromisse ist aber scheinbar leider das ganze nicht mehr durchzuführen.
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

traurig ist eher, dass die 750er nicht mal ansatzweise das Tempo (Zeiten) der 600er Fahren können.

Was mich wiederum erfreut, dass die beiden Klassen wirklich gut besetzt waren. Die Sprintrennen waren - soweit ich das in Erinnerung hatte - mit 35 bzw. 36 Startern voll. Mehr als 36 waren/sind in Most nicht erlaubt.

Vielleicht haben einige 1000er Fahrer doch erkannt, dass Leistung eben nicht alles ist und auf 600er bzw. 750er gewechselt.
Wobei 600er bzw. 750er auch der falsche Begriff ist.
Yamah-R6 Klasse und Suzuki GSX-R 750 Klasse trifft es eher. 8)
  • Benutzeravatar
  • Rafael Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 07:38
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Soest

Kontaktdaten:

Beitrag von Rafael »

Spatz hat geschrieben: Wobei 600er bzw. 750er auch der falsche Begriff ist.
Yamah-R6 Klasse und Suzuki GSX-R 750 Klasse trifft es eher. 8)
Die Boxen Hondas waren aber trotzdem vor der Boxen R6 :twisted:
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
Antworten