Weiß jemand wie es dem Fahrer geht der am Freitag beim Speer in Hockenheim Ende Start/Ziel in die Wand gefahren ist
Was war eigentlich der Grund? Soweit wir sehen konnten hatte der Reifen hinten ordentlich geraucht als von der Fahrbahn abkam (vermutlich schon bevor er bremste)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Hi meinst du den im 600er Rennen? Mein Kollege der im rennen direkt hinter ihm war sagt
er sei übers Vorderrad weg gerutscht. Aber wenn du sagst er sei in die banden gefahren
kann es der Net sein
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Nee, der im 600er Rennen war der Mario Töpfl, der war mit mir unterwegs. Er hat gesagt er hat einen Schlag am Motorrad gespürt, dann ging es dahin. Er meinte, dass sich vieleicht der hinter ihm fahrende Fahrer etwas vertan und ihn berührt hat. Beim Einkugeln über die Curbs hat er sich dann eine Rippe verknackst und ist rundrum grün und blau, Lederkombi und Helm für die Tonne, die R6 sieht besser aus. Alles in allem geht´s ihm aber gut....
Den Fahrer den ihr meint ist während eines normalen Turns dort abgegangen, hat böse ausgesehen. Habe aber auch nix mehr gehört.... ist ja auch nicht gerade ne langsame Stelle.
ach herje... keine schöne stelle für einen abflug.da hat's mich mal vor 2 jahren erwischt... ich hoffe bald gute neuigkeiten über angesprochene person zu erfahren...
Also den Unfall aus dem GP2 Rennen in der Nordkurve hab ich auf Video, der war direkt hinter mir und ich hab nach hinten gefilmt, sieht nach eingeklapptem Vorderrad aus. Werd sowiso was zusammenschneiden da mach ichs dann rein, der betroffene kann ja dann analysieren...
Edit sagt er ist innen über den Kurb worauf hin das Rad eingeklappt ist.
Den den ich meine ist in der Gruppe "sehr schnell" unterwegs gewesen. An dem Tag haben sich mal wieder einige auf die Nase gelegt. Sogar in den Instruktorengruppen hatte es immer wieder gescheppert
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Da hat sich der Mario wohl vertan...... nix mit angeschupst... so kann man sich täuschen. Aber jetzt weis er wenigstens warum er auf der Nase gelegen hat, danke für das Video
Dann warst du der was in der Aufstellung neben mir war.... wollte dir ja eigentlich im Rennen einheizen, aber leider hat mir die Technik nen Strich durch die Rechnung gemacht. Vieleicht nächstes mal.........