hallo Leute, ich bin vom 13.05.11 bis zum 15.05.11 mit speer Racing beim Hockenheim. Jetzt habe ich ein paar Fragen und zwar.
Wie sieht es dort aus mit Übernachtung mit Zelt?
Kann ich mein Motorrad dort in einer Garage über Nacht abstellen und wie weit ist ist der Weg von Camping platz bzw Parkplatz weil ich Werkzeug mitnehme aber nicht unbedingt will das es dort ohne Aufsicht rumsteht wenn es nicht weit ist kann ich es ja im Hänger lassen und wenn ich es brauche holen, so war jetzt mein Gedanke. Ich fahre leider alleine zum Hockenheim deswegen stelle ich diese Fragen. Eine Frage hätte ich noch und zwar ist einer von euch dieses Wochenende auch am Hockenheim? Komme aus PLz 35260 habe im Hänger noch platz für ein 2tes Motorrad.
Vieleicht bis die Tage
Hockehnheim Fragen bezüglich campen usw.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hockehnheim Fragen bezüglich campen usw.
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Guck mal im Bereich Boxensharing.
Wenn du dein Mopped unterstellen willst, solltest du dich in eine
BOX einmieten.
Entweder hier im Forum klar machen, oder vor Ort an der Strecke fragen, normal kriegt man immer einen Platz, natürlich gegen Kostenbeteiligung, sollte dir schon klar sein.
Eine Garage für Lau wirste am Hocken nirgendwo finden.
Wo man da zelten kann weiss ich allerdings auch nicht, ausser du willst auf Asphalt liegen im Fahrerlager.
MFG
Ecotec
Wenn du dein Mopped unterstellen willst, solltest du dich in eine
BOX einmieten.
Entweder hier im Forum klar machen, oder vor Ort an der Strecke fragen, normal kriegt man immer einen Platz, natürlich gegen Kostenbeteiligung, sollte dir schon klar sein.
Eine Garage für Lau wirste am Hocken nirgendwo finden.
Wo man da zelten kann weiss ich allerdings auch nicht, ausser du willst auf Asphalt liegen im Fahrerlager.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Zelten kannst Du direkt hinter der Haupttribüne/Hotel. Zu Fuß durch den Tunnel bist Du in ca. 3 Minuten im Fahrerlager:
http://www.hockenheimring.net/infos-plaene
Trotzdem würde ich Dir raten, Dich mit Deinem Krempel in einer Box einzumieten und Fahrzeug und Hänger im Fahrerlager parken.
http://www.hockenheimring.net/infos-plaene
Trotzdem würde ich Dir raten, Dich mit Deinem Krempel in einer Box einzumieten und Fahrzeug und Hänger im Fahrerlager parken.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
AAABer ich habe Regenreifen dabei. Womit die Wettervorhersage wieder hinfaellig waere.