Wünsch dir gute besserung Uwe!!! halt die Ohren steif.Klamottenkutscher hat geschrieben:Ich habe anscheinend einen sehr schnellen Schutzengel. Ich danke ihm hiermit von ganzem Herzen. Ich danke außerdem den Firmen Held, Schwabenleder und Daytona. Ist nur ein kleiner Haarriss im Außenknöchel. 6 Wochen Aircastschiene, dann ist wieder alles ok. Bin gespannt ob das so stimmt.
Gruß
Uwe
Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2011
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Sehr gut!Klamottenkutscher hat geschrieben:Ich habe anscheinend einen sehr schnellen Schutzengel. Ich danke ihm hiermit von ganzem Herzen. Ich danke außerdem den Firmen Held, Schwabenleder und Daytona. Ist nur ein kleiner Haarriss im Außenknöchel. 6 Wochen Aircastschiene, dann ist wieder alles ok. Bin gespannt ob das so stimmt.
Gruß
Uwe
Gute Besserung!
Unser Schorf soll Döner werden!
Gute Besserung auch von mir.
Auf meinem Laptimer stand ein 1.01 !!!
.
.
.
.
.
Bevor ich auf Deiner Herbrennliste stehe ........das muss die Zeit zwischen einschalten des Laptimers im Fahrerlager und der ersten Begegnung mit dem dreibeinigen Zeitsignalsendeapparat gewesen sein
.
Also ich fands mal wieder schön in Peenemünde und die Strecke kommt mir gar nicht mehr so huckelig vor. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Natürlich bin ich nicht langsamer geworden !! noch langsamer geht gar nichtMichael hat geschrieben:Vielleicht bist du auch nur langsamer geworden?![]()
![]()
Ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Auf meinem Laptimer stand ein 1.01 !!!
.
.
.
.
.
Bevor ich auf Deiner Herbrennliste stehe ........das muss die Zeit zwischen einschalten des Laptimers im Fahrerlager und der ersten Begegnung mit dem dreibeinigen Zeitsignalsendeapparat gewesen sein

Also ich fands mal wieder schön in Peenemünde und die Strecke kommt mir gar nicht mehr so huckelig vor. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Termine 2016
- MX-Strecke
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Mensch Axel....du mußt dich mal zu erkennen geben.....oder reist du nur Inkognito 
Gute Besserung Uwe!!!!!!
Es sah ja dann doch schlimmer aus als es ist.....zum Glück

Gute Besserung Uwe!!!!!!
Es sah ja dann doch schlimmer aus als es ist.....zum Glück
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken am 21/22.05 nach Peene zu fahren, aber was bedeutet im Kalender "geführtes Fahren" und "kann nur durch PMV- Mitglieder befahren werden". Was für Einschränkungen sind da jetzt für mich als PMVler?
Gruß Bodo
spiele mit dem Gedanken am 21/22.05 nach Peene zu fahren, aber was bedeutet im Kalender "geführtes Fahren" und "kann nur durch PMV- Mitglieder befahren werden". Was für Einschränkungen sind da jetzt für mich als PMVler?
Gruß Bodo
Sex ist verwerflich und die Erde eine Scheibe
Hi Bodo,Pulle hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß Bodo
ich denke das es ein kleines sicherheitstraining sein wird und in der freien Zeit zwischen den turns die PMV Mitglieder auf die Strecke dürfen. Wahrscheinlich ist es nicht öffentlich, damit in den 20min dann noch 1000 Leute auf die Strecke wollen.
Ist aber nur meine Einschätzung, genaueres steht da ja leider nicht.
Ist ansonsten dieses WE jemand da??? Ich überleg mal wieder hochzufahren...
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most