Zum Inhalt

Manche Sachen finden kein Ende...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Rock76 Offline

Manche Sachen finden kein Ende...

Beitrag von Rock76 »

edit: Link entfernt

Hallo ....,

Wo bleibt mein Sitz, den du mir längst geschickt haben wolltest? Mein Geld ist schon lange bei dir!!!

An Admin: die Definition von Verleumdung bzw. übler Nachrede trifft hierauf NICHT zu! Also kein Grund zu löschen!
Zuletzt geändert von Rock76 am Mittwoch 11. Mai 2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Vergiss es. Mein Kumpel war für mich extra 300km bis zu dem hochgeballert um nen Motor zu kaufen. ANGEBLICH unfallfrei, 14tkm und komplett mit Deckeln, Einspritzung usw.
Angekommen, und sofort wieder umgekehrt. Das Ding war SCHROTT, verbeult, Deckel fehlten, Schraube der Motorhalterung abgerissen usw usw. Jetzt verstehe ich auch warum er mir das Ding unbedingt gegen Vorkasse liefern wollte....
Und ganz vertrauenserweckend sieht seine "Halle" auch nicht aus.
Also falls jemand die Adresse benötigt um mal bei dem vorbeizuschauen und seine Teile abzuholen dann gerne PN an mich. 8)
  • Rock76 Offline

Beitrag von Rock76 »

luxgixxer hat geschrieben:Vergiss es. Mein Kumpel war für mich extra 300km bis zu dem hochgeballert um nen Motor zu kaufen. ANGEBLICH unfallfrei, 14tkm und komplett mit Deckeln, Einspritzung usw.
Angekommen, und sofort wieder umgekehrt. Das Ding war SCHROTT, verbeult, Deckel fehlten, Schraube der Motorhalterung abgerissen usw usw. Jetzt verstehe ich auch warum er mir das Ding unbedingt gegen Vorkasse liefern wollte....
Und ganz vertrauenserweckend sieht seine "Halle" auch nicht aus.
Also falls jemand die Adresse benötigt um mal bei dem vorbeizuschauen und seine Teile abzuholen dann gerne PN an mich. 8)
Das bestätigt meinen Eindruck von dem "Kollegen"...Es geht zwar "nur" um 40,-€ und mir ist der Weg nach D-Dorf eigentlich zu weit, aber zum einen steh ich drauf bezahlte Sachen zu erhalten und zum anderen schickt mich meine Firma kommende Woche freundlicherweise in die Nähe zum Seminar! Also ich würde den freundlichen und überaus kommunikativen "Verkäufer" gern mal kennenlernen! :twisted:

Hast ne PN!
  • Rock76 Offline

Beitrag von Rock76 »

Manchmal irrt man sich auch... und bittet daher um Verzeihung:

Als ich heute in der Arbeit erschien war es da - das Paket!!!!!

Auch wenn der Verkäufer am liebsten nicht kommuniziert und vieeeel zu laaaaannnnge für den Versand braucht ist es zu meiner vollsten Überraschung doch noch angekommen und der Inhalt (Sitz) in einem tadellosen Zustand.....Also alles Gut! Eine Mail mit Sendungs-ID hätte schon gereicht.....

Thema kann hier geschlossen werden!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Eine Düsseldorfer Halle vornehmend mit GSXR Teilen? :lol: :lol:

Ist mir auch bekannt, ich warte auch noch auf ein Teil, aber keine Antwort, NIX NADA NJENTE!!!

Die Teile die ich aber selbst geholt hatte waren soweit OK!

Nur liefern... das bringt bei dem Jungen leider gar nix, da ist er ne echte Schlafmütze und hat keinen Bock.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

inzwischen hört man davon so oft, ich glaub ich mach nen treuhand unternehmen auf, zu der halle kann ich ja quasi hinspucken :lol:
  • Rock76 Offline

Beitrag von Rock76 »

Hondianer hat geschrieben:inzwischen hört man davon so oft, ich glaub ich mach nen treuhand unternehmen auf, zu der halle kann ich ja quasi hinspucken :lol:
Find ich ja klasse, das du so nah dran bist! Erkläre ihm doch mal den Unterschied zwischen K7/k8 und K3/K4 - dann bekomm ich das nächste mal ggf. das Richtige! :evil: :(
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

bevor ich in verruf komm; ich kenn ihn nicht und weiß auch nicht wo die halle ist, komme aber selbst aus düsseldorf :lol:

Ist K3/k4 und k7/k8 nicht das gleiche ?

:icon_thumright
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Hondianer hat geschrieben:komme aber selbst aus düsseldorf :lol:
Was ja an sich schon Vergehen genug ist :twisted:

Gruss aus Köln...
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Hondianer hat geschrieben:inzwischen hört man davon so oft, ich glaub ich mach nen treuhand unternehmen auf, zu der halle kann ich ja quasi hinspucken :lol:
Man hört in der Tat so viel, dass es mehr als verwunderlich ist, dass da noch Leute kaufen. Sogar welche aus diesem Forum hier. Ich verwehs nicht...vielleicht ists der Kick? :lol:
Antworten