Nico hat geschrieben:Ach ja: und wenn ich von Euren Jungvater Problemen lese.... ich bin doch manchmal glücklich als Singlemann wenigstens über ein geregeltes und ausgeglichenes Sexualleben zu führen
ich schmeiß mich wech. Das könnte eins zu eins aus der Bravo kopiert sein
Ich war immer der Meinung, dass Leute wie Bundy, Hajo, Mäddie eigentlich eigene Kolumnen in der PS haben sollten. Weit gefehlt! Der Mann gehört zusätzlich noch in ein Pickel Blatt
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
@ Hajo,
sehr geil geschrieben!
Und auch der passende Abschlusssatz mit dem Sponsor.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Das ist gar nicht mal so falsch Um eine würdige Antwort zu geben, hab ich mich erstmal in die OnlineAusgaben der Pickelpress eingehackt. Ich bin von dem Inhalt immer noch ein wenig rot hinter den Ohren.
Es gibt natürlich ein Forum, wo man Fragen von Dr.Sommer und seinem Team beantwortet bekommt. Da gehts richtig zur Sache, ich schmeiß mich jetzt noch weg
Damals, es mag 1982 gewesen sein, hatte ich meine erste Bravo in der Hand (nachdem mein Vater sie auf etwaige Schweinereien Korrektur gelesen hatte!).
Da standen dann im Dr. Sommer Teil so Fragen wie:
Klaus-Dieter fragt: "Ich habe beim Waschen weißes Zeug unter meiner Vorhaut gefunden, muß ich jetzt sterben?"
Im heutigen Onlineforum von Bravo steht eher:
sunnygirl92 fragt: "Wenn mein Freund und ich es länger nicht anal gemacht haben, tut es beim Eindringen immer so weh, wie sind eure Erfahrungen?"
Dazu noch ein Stellungsalmanach mit kurzer Beschreibung und kleinem Stellungsbild. Sowas mußten wir damals aus heimlich organisierten Playboys und Hustlern mühsam herausarbeiten. Was die Stellung "Kerze" bedeutet, war bei uns lange umstritten. Heutzutage kann jeder 8jährige Furzknoten kurz nachschauen und weiß es.