Zum Inhalt

HÄSSLICH

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• BEEF Offline

HÄSSLICH

Beitrag von BEEF »

seit ca 2 jahren frage ich mich nun was das thema hässlichkeit mit dem fahren auf der renntsrecke und dem damit verbunden erfolg auf sich hat!? ich gucke in den spiegel und sehe einen jungen hübschen mann und frage mich.."kann ich mit dem gesicht schnell sein......?

ich habe den hackfressenthread stets gemieden weil es nicht wirklich auf mein interesse gestoßen ist andere männer zu betrachten! allerdings greift man das thema ja auch in anderen threads auf und ich verstehs net....heute habe ich den thread mal überflogen und musste mit entsetzen feststellen das 90 % eigentlich garnich so hässlich sind. jetzt frage ich mich was einen menschen dazu veranlasst ein foto von sich online zu stellen, das einen mit dem höchstmöglichen grad an vorgetäuschter hässlichkeit zeigt....denn ich seh da einfach nur grimassen von normalos, normale normalos oder wirklich hässliche leute die in der schule gehänselt wurden und das wohl nicht verarbeiten können....

liegt es nun daran das man nicht schnell genug aufm kringel ist und nur mit seiner überaus hässlichen visage angeben kann bzw früher in der schule immer gehänselt wurde und nun ein schlupfloch für menschen mit hässlichen gesichtern gefunden hat oder ist es andersherum und die schnellen wollen möglichst "schnell" erscheinen um nicht irgendwelche vermutungen aufkommen zu lassen wie..."du bist ja hübsch, die 1:45 am lsr kannst du nicht gefahren sein! die nächste frage wäre ob diese leute eigentlich ein leben haben und es nichts wichtigeres gibt..? darauf hin die nächste...könnte das nicht trittbrettfahrer mit sich ziehen und immer mehr hässlige und in der jugend bis aufs blut gehänselte leute ins forum ziehen?

im zuge meiner ermittlungen konnte ich einige erkenntnisse sammeln! wenn man mal zwei tage aufm kringel rumkommt sieht man einiges, abartige gesichter die einem ekelgrieben ins gesichte treiben, normalos und die newschool hübschen die den helm nur mit gestylten haaren aufsetzen und nach dem turn gleich erstmal wieder ein halbes kilo afrikanische erde auf die haut auftragen! komisch ist aber das bei der siegerehrung meist schöneit herrscht....mag ja bei einigen veranstaltungen auch anders sein aber wenns dann aufs podest geht ist da nichts hässliches. im gegenteil....die leute sehen verdammt normal aus, keine hässlichkeit zu sehen....keine hackfressen oder sonstige auffällige beeinträchtigungen die es rechtfertigen sich als unansehnlich zu bezeichnen...

auch in den großen rennklassen fallen die hässligen eher auf weil man sie an nicht mal einer hand abzählen kann. da kann der vergleich also nicht herkommen...in der vergangenheit gab es natürlich auch mal den ein oder anderen potthässlichen profifahrer aber in der mehrheit ging der doch stark unter...und die schnellsten sind ja nun wirklich nicht unansehnlich...bis auf rossis ohren halt...das zieht sich in deutschland so weiter! einzige ausnahme sind frauen, da kehrt sich das um und ich denke da greift das thema HÄSSLICHKEIT wirklich...denn die Frauen die man kennt und die schnell fahren sehen meiner meinung nach alle scheisse aus! sorry girls.....

jetzt klärt mich doch mal auf....welcher schwachmat hat sich das denn ausgedacht und warum muss jede hohlbirne und jeder neuling das thema irgendwie aufgreifen und dann noch nen satz dazu schreiben wie...."bin zwar noch nich schnell aber schon mal schön hässlich"? warum haben die meisten hier kein hirn und beleidigen andere, machen sich über andere oder ihre beiträge lustig, prangern andere an weil sie neu sind und keine ahnung haben oder mal wieder ne reifenfrage haben....warum muss man nach ner frage mit mehr sarkasmus und ironie rechnen als mit ner fundierten antwort und warum kriechen hier leute anderen in den arsch nur weil die 5 sec schneller sind.....

will das einfach verstehen....

achja und tante edit weist noch darauf hin, dass sich nicht jeder auf den schlips getreten fühlt! gibt auch viele coole typen hier die einem mit rat und tat zus seite stehen....
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Fazit und Antwort auf all deine Fragen:
Du haste eine verschobene Sinneswahrnehmung.
Ich bin der einzig schöne Mensch hier 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Fira Offline

Re: HÄSSLICH

Beitrag von Fira »

BEEF hat geschrieben:einzige ausnahme sind frauen, da kehrt sich das um und ich denke da greift das thema HÄSSLICHKEIT wirklich...denn die Frauen die man kennt und die schnell fahren sehen meiner meinung nach alle scheisse aus! sorry girls.....
Verdammt, jetzt weiss ich auch endlich weswegen ich nach jedem Renntraining immer nen Tick meiner ganzen Schönheit verliere:

ICH WERDE SCHNELLER!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:

Danke, dass Du mir bei der Aufklärung geholfen hast. Ich wäre sonst nie drauf gekommen :mrgreen:

OmaEdith sagt: *Nixaufschlipsgetretenfühlt, nurbilsespässledrausgemacht*

Grüßle von der schneller werdenden Rennschnecke

Stef 8)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Stonie hat geschrieben:Fazit und Antwort auf all deine Fragen:
Du haste eine verschobene Sinneswahrnehmung.
Ich bin der einzig schöne Mensch hier 8)

definitiv nicht!!!! :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Jetzt gehts los hier:

The fight of the beauties!!! :gunfirej: :firing: :punch:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Definitiv doch!
Kannst es ruhig zugeben dass du immer noch von mir träumst, wie ich in meinem neuem Schwarzmann dastehe 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Stonie hat geschrieben:Definitiv doch!
Kannst es ruhig zugeben dass du immer noch von mir träumst, wie ich in meinem neuem Schwarzmann dastehe 8)
:vomit:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

BEEF hat geschrieben: einzige ausnahme sind frauen, da kehrt sich das um und ich denke da greift das thema HÄSSLICHKEIT wirklich...denn die Frauen die man kennt und die schnell fahren sehen meiner meinung nach alle scheisse aus! sorry girls.....
Also ich kenn eine, und die ist alles andere als hässlich und sauschnell... Und ich habe Zeugen dafür.

Wer häßlich ist hat nix zu verlieren - kann also Gas geben bis zum Erbrechen ;-)
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • galli Offline

Beitrag von galli »

ach darum bin ich auf einmal so langsam! 8)
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Zur Hässlichkeit sage ich nichts ;-)

Aber hierzu:
BEEF hat geschrieben: beleidigen andere, machen sich über andere oder ihre beiträge lustig, prangern andere an weil sie neu sind und keine ahnung haben oder mal wieder ne reifenfrage haben....warum muss man nach ner frage mit mehr sarkasmus und ironie rechnen als mit ner fundierten antwort
DAS hat in 80% der Fälle damit zu tun, dass die Fragensteller einfach zu faul sind sich mal selbst zu informieren mittels Suchfunktion oder google...
Wer sich nicht mal bemüht sich zu informieren, hat es definitiv nicht besser verdient. Ich finde es sogar eine Frechheit zu jedem Pups nen Fred zu eröffnen ohne vorher auch nur einmal selbst gesucht zu haben....

Just my to cents 8)
Antworten