ne nur steht das schon alles hier , weil es grad erst ausdiskutiert wurde. Die Zeiten sind doch von Bazzaz voreingestellt. Stell alles auf 60ms und dann probier es aus.
Falsch Lutz,
die Zeiten sind nur richtig voreingestellt wenn das System den offiziellen Importweg genommen hat.
Dann hat man auch genug Support und Betreuung und Einweisung ind das System das man sich nicht mehr im Forum schlau fragen muss.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
der eine sagt es so und der andere so...... mein gerät kommt von bd performance und die voreingestellten zeiten sind 85 80 80 75 70 70 und das iss doch ein wenig lang..... und wie schon geschrieben wollte ich wissen ob jemand weiß ob der f1 fehler von den falschen zeiten her rühren kann....
und ob jemand zufällig auch ne 750er hat und vieleicht ein paar unterbrechungszeiten hier posten kann mit denen er gut zurecht kommt
und wenn jemand von euch nicht helfen will iss ok, aber dann brauch er auch nicht seinen senf dazu abgeben. danke
AlterHohna hat geschrieben:Und VMAX, die 2 Minuten inzwichen mit der TC geknackt? Hat der Einbau funktioniert?
?????????????????
So, jetzt kann Ich berichten. Muss aber dazu sagen, dass Ich jetzt einige Male auf dem Ring war und ein (ohne und mit) Bazzaz-Vergleich, jetzt hinkt.
Ich hatte jetzt am Montag eine 1:56.03 und das Bazzaz war in der Einfahrt zur Parabolika + Merzedes rechts + Südkurve leicht zu spüren, indem es flackerte und teilweise eine gefühlte Handbremse beim Beschleunigen angezogen war!
Der Regler war auf maximal und das lass Ich auch so! Meine dauernden Hinterradrutscher ohne Bazzaz lagen am Heruntergefahrenen K3. Hab das Profil falsch eingeschäzt. Die Lauffläche war noch gut...
Mein Tip an alle Einsteiger ist, dass man ohne Zeitdruck Rennstrecken-Erfahrung sammelt. Instruktoren-Training ist sehr sinnvoll und macht Spaß. Tunen sollte man erst, wenn mans dann braucht!