Zum Inhalt

HÄSSLICH

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Stonie Offline

Re: HÄSSLICH

Beitrag von Stonie »

BEEF hat geschrieben: allerdings erklärt das nicht warum die mehrheit hier sich einfach nur als hässlich bezeichnet, das auch noch in bildern versucht umzusetzen und unbedingt dem club der hackfressen angehören will? früher war das anders, da wollte niemand hässlich sein und ich kann auch einfach null humor in der ganzen angelegenheit finden...GRUND? weil es einfach nicht lustig ist!!!
Das scheint dir ja wirklich am Herzen liegen und du scheinst es auch noch ernst zu meinen :shock:

Man könnte es so erklären (ich bin davon natürlich ausgenommen).
Es ist ziemlich vermessen sich als schön zu bezeichnen.
Zudem sind Schönlinge schön, welche mit geltriefenden Haaren, aufgesetztem Lächeln und den tollsten Designerklamotten rumlaufen. Also in etwa so, wie der Antizünd ohne Klapphelm aussieht.
Der redliche Zünder geht an die Rennstrecke um Spass zu haben, trägt dabei zumeist eine zerfurchte Lederkombi, öltriefende Schrauberklamotten oder schneidige Funktionsunterwäsche. Die Haare sind vom Helm zerzaust und haben oft seit Monaten keinen Friseur gesehen, weil der blöde Japanbomber mal wieder zeitliche und finanzielle Zuwendung gebraucht hat.
Steigt der redliche Aufzünder gerade von seinem raffinatbefeuerten Ofen, ist sein Gesicht zumeist von einem ekelerregenden Grinsen entstellt.
Insgesamt alles Andere als schön :wink:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

BEEF hat geschrieben: und zum thema glaubwürdigkeit..was würdest du machen wenn du neu in einem forum bist, ne frage stellst...nach einem tag 30 antworten hast von denen zwei brauchbar sind, 10 nur scheisse, 10 von den spassvögeln die wieder mit ironie und sarkasmus spielen und 8 mit smilies....da kann man ja nur zweifeln! sicher ist es nicht immer so aber sehr oft...gerade bei themen bei denen jeder mitredenen kann.... :wink:
Ich kann deine Sichtweise ja auch verstehen 8) Es gibt durchaus im Forum den ein oder anderen, der besser einfach mal die Finger still halten würde, weil er entweder nur scheiß schreibt oder weil er einfach keine Ahnung hat ;)
Roland hat in seiner Signatur stehen: "Nicht mehr Postings als Renn-KM!!!! " Und das finde ich echt passend! Manche meinen hier sie müssten überall mitreden, obwohl sie keinen Plan haben... Zum Teil sind das Leute, die gerade erst anfangen mit der Rennerei oder sogar noch vorm ersten Termin stehen! Was die dann meinen über gewisse Dinge mitreden zu müssen, erschließt sich mir auch nicht immer. Schlimm ist auch, wenn dann einfach etwas was sie mal von einem anderen User gelesen haben, wiederholen.... Ich weiß auch nicht warum das getan wird. Ich würde aber vermuten um einfach "Anschluss" an das Forum zu finden und sich als Teil von R4F zu verstehen.
Da ich auch in anderen Foren aktiv bin, bin ich der Meinung, dass sich das nicht wirklich ändern lässt! Es wird immer "private" Späßeleien in "ernsten" Freds geben. Und genauso wird es immer Leute geben die zu faul sind zu suchen... Ich glaube das ist einfach so. Keiner will ein rein technisches Forum ohne Zwischenmenschliches und keiner will ein rein Zwischenmenschliches in dem nur noch Blödsinn geschrieben wird. In der Spanne zwischen diesen beiden Punkten, wird sich ein jeder einordnen können, aber die wenigsten werden an der gleichen Stelle stehen.

AMEN! 8)
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

Man könnte es so erklären (ich bin davon natürlich ausgenommen).
Es ist ziemlich vermessen sich als schön zu bezeichnen.
Zudem sind Schönlinge schön, welche mit geltriefenden Haaren, aufgesetztem Lächeln und den tollsten Designerklamotten rumlaufen. Also in etwa so, wie der Antizünd ohne Klapphelm aussieht.
Der redliche Zünder geht an die Rennstrecke um Spass zu haben, trägt dabei zumeist eine zerfurchte Lederkombi, öltriefende Schrauberklamotten oder schneidige Funktionsunterwäsche. Die Haare sind vom Helm zerzaust und haben oft seit Monaten keinen Friseur gesehen, weil der blöde Japanbomber mal wieder zeitliche und finanzielle Zuwendung gebraucht hat.
Steigt der redliche Aufzünder gerade von seinem raffinatbefeuerten Ofen, ist sein Gesicht zumeist von einem ekelerregenden Grinsen entstellt.
Insgesamt alles Andere als schön
Vollkommen richtig!

Wer Zeit hat schön zu sein, ist nicht schnell genug ;-)

Motorsport ist männlich. Schön sein ist Weibersache, also unmännlich. Narben am Körper und am Kombi und oft auch am Geist zeugen davon, daß man bereit ist alles zu geben für den Sieg. Geht´s noch männlicher? ;-)
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…

Beitrag von deleted user 5 »

Stonie hat geschrieben: Der redliche Zünder geht an die Rennstrecke um Spass zu haben, trägt dabei zumeist eine zerfurchte Lederkombi, öltriefende Schrauberklamotten oder schneidige Funktionsunterwäsche. Die Haare sind vom Helm zerzaust und haben oft seit Monaten keinen Friseur gesehen, weil der blöde Japanbomber mal wieder zeitliche und finanzielle Zuwendung gebraucht hat.
Insgesamt alles Andere als schön :wink:
schön geschrieben.
vielen Dank
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

BEEF hat geschrieben:
Fira hat geschrieben:Verdammt, jetzt weiss ich auch endlich weswegen ich nach jedem Renntraining immer nen Tick meiner ganzen Schönheit verliere:

ICH WERDE SCHNELLER!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil

Danke, dass Du mir bei der Aufklärung geholfen hast. Ich wäre sonst nie drauf gekommen Mr. Green

OmaEdith sagt: *Nixaufschlipsgetretenfühlt, nurbilsespässledrausgemacht*

Grüßle von der schneller werdenden Rennschnecke

Stef
hab mich da vielleicht bissl im ton vergriffen..wollte das weibliche geschlecht eigentlich garnich zur sprache bringen...es ist mir wohl entglitten! gibt natürlich auch schnelle hübsche frauen....nen kleinen teil...;)

was mich noch interessieren würde ist ob du wirklich negative veränderungen an deinem äußeren feststellen kannst wenn du schneller wirst...:twisted:
Jetzt wo Dus sagst... neeeee, eher umgekehrt!!! Je schneller ich werde, umso mehr werden auch meine millionen Falten durch den Fahrtwind bis untern Helm :!: so stark nach hinten gezogen, dass ich meine Alters-Eliminierungs-OP schon abgesagt hab!!! :twisted:
BEEF hat geschrieben:also nochmal sorry an die girls, ihr seid ja auch von innen schön....

Das kann MANN auch sein :D
BEEF hat geschrieben:bleibt also die frage offen warum man sich als normal denkender und vorallem aussehender mensch als hässlich bezeichnet...

Ich glaube, die Frage kann uns keiner der Leute hier beantworten...wetten?!

Stef :D
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Erdnuss hat geschrieben:
BEEF hat geschrieben: h kann deine Sichtweise ja auch verstehen 8) Es gibt durchaus im Forum den ein oder anderen, der besser einfach mal die Finger still halten würde, weil er entweder nur scheiß schreibt oder weil er einfach keine Ahnung hat ;)
Roland hat in seiner Signatur stehen: "Nicht mehr Postings als Renn-KM!!!! " Und das finde ich echt passend! Manche meinen hier sie müssten überall mitreden, obwohl sie keinen Plan haben... Zum Teil sind das Leute, die gerade erst anfangen mit der Rennerei oder sogar noch vorm ersten Termin stehen! Was die dann meinen über gewisse Dinge mitreden zu müssen, erschließt sich mir auch nicht immer. Schlimm ist auch, wenn dann einfach etwas was sie mal von einem anderen User gelesen haben, wiederholen.... Ich weiß auch nicht warum das getan wird. Ich würde aber vermuten um einfach "Anschluss" an das Forum zu finden und sich als Teil von R4F zu verstehen.
Da ich auch in anderen Foren aktiv bin, bin ich der Meinung, dass sich das nicht wirklich ändern lässt! Es wird immer "private" Späßeleien in "ernsten" Freds geben. Und genauso wird es immer Leute geben die zu faul sind zu suchen... Ich glaube das ist einfach so. Keiner will ein rein technisches Forum ohne Zwischenmenschliches und keiner will ein rein Zwischenmenschliches in dem nur noch Blödsinn geschrieben wird. In der Spanne zwischen diesen beiden Punkten, wird sich ein jeder einordnen können, aber die wenigsten werden an der gleichen Stelle stehen.

AMEN! 8)
guter beitrag....kann ich nachvollziehen und ich erwarte auch kein perfektes forum sondern einfach den angesprochenen RESPEKT anderen personen gegenüber und das der ein oder andere mal nachdenkt...

zum thema hässlich....

danke stonie für die erläuterung, ich hatte mir sowas schon ausgemalt und die frage war natürlich nichts ganz so ernst wie angepriesen allerdings hatte mich wirklich interessiert warum man sowas macht...

den grundgedanken kann ich auch verstehen aber das wird ja dann total vermurkst weil die meisten bilder nicht das von dir angesprochene bild repräsentieren bzw die meisten sich nur als hässlich bezeichnen um "dabei" zu sein...

im übrigen glaube ich auch das es bei dem großteil so ist wie erdnuss gesagt hat, viele wollen wohl einfach zu dieser community dazugehören und begreifen nicht das man das auch kann in dem man einfach mal was konstruktives beiträgt, gespräche und kontakte auf der renne knüpft und einfach MAN SELBER bleibt...
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Wäre es denn möglich gewiße Informationen (zB. zu technischen Themen) fest oben zu verankern und diese auch zu schließen um Spam zu vermeiden.
Gibt einfach Sachen die immer wieder gefragt werden und durch unpaßende Themenüberschriften schwer zu finden sind. Wenn dann von den Spezis hier gute Info's kommen, findet man die nie wieder.
Mir würden da einfallen:
Reifenmischungen und der dazu richtige Luftdruck
Varianten von Laptimern mit Vor. und Nachteilen
Traktionskontrollen
Rennverkleidungen
Gixer Auspuffklappe deaktivieren

Allein der Thread: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23442
wäre es Wert aufgeräumt und aufgehoben zu werden.
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

wie wärs mit einem "verzweifelteundergebnislosesuche"-fred? :idea:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

@sulley:

Find ich ganz gut, aber ich würd dann eher den Content in einer Seite verwalten und die Threads dort verlinken.

Wir haben sonst schnell zu viele solcher verankerten Threads, was ich in anderen Foren oft doof finde:

Man ruft die Forenseite auf und hat oben erstmal 10 "festgepinnte" Beiträge von Anno Dazumal, bevor man die aktuellen Threads sieht...

Ich kopier mal Deinen Text in die Wunschecke ( http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=565364#565364 ), damit wir das bei Relaunch auf dem Schirm haben. Wenn Chris das auch so sieht, wäre das eine nette Erweiterung für den Rookies Guide, in dem man eben die oft gestellten Fragen aus dem Forum mit aufnimmt bzw. verlinkt...
  • Tom2k Offline

Beitrag von Tom2k »

@beef aber wirlich SCHÖN bist du auch nicht, das wollen wir mal festhalten! :lol:
im Gegensatz zu Erdnuss, der is WIRKLICH hässlich!!!! :lol:

Mal im Ernst, ich versteh das alles auch nicht wirklich, MAL kann das ja ganz witzig sein, aber ständig dieses "dumme Kommentare in Thread verfassen" ist auf Dauer echt anstrengend.

Und als "Neuer" traut man sich oft auch keine Fragen zu stellen, denn:
Zuerst kommt der Post "na, aber ganz schön frech, vielleicht erstmal vorstellen?"
Dann "OMG, benutz doch mal die Suche (bei der dann 200 Seiten mit Treffern kommen, oder KEINE :D)
Danach kommt die Antwort mit Zitat auf die erste Antwort "ja genau, vielleicht erstmal vorstellen?"
Und als 4. dann EVENTUELL ein "guten Tach Neuer, schau mal da: und nen Link"...

Klar geht einem das als alter Hase irgendwann auf den Senkel, wenn immer wieder die gleiche Frage kommt, aber genau DAFÜR is das Forum doch da! Wenn derjenige (der alte Hase) die Zeit hat und weiß wo es steht, dann schreibt man den Link, ansonsten lässt man es bleiben...

Klappt in anderen Foren teilweise trotzdem besser als hier, warum genau kann ich aber zu diesem Zeitpunkt auch nicht sagen :roll:
Antworten