HÄSSLICH
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Ich bin mittlerweile in vielen Foren angemeldet, und das beste Forum, wirklich das beste Forum ist das R6club.de Forum.
Wichtige Threads werden oben auf den Seiten festgeheftet.
Thread die zum 1000mal aufgemacht werden, werden faktenbelastet beantwortet, keiner nörgelt rum.
Für die Zeile der Überschrift im Thread ist eine Mindeszahl von Buchstaben vorgegeben, über 30 Zeichen und darunter noch eine unterÜberschrift um das Thema vollstens zu übersichtisieren...
Die Suche ist im Gegensatz hierzu wie die 11880
Threads, in denen jemand 2007 einen Boxenplatz sucht können doch auch gelöscht werden..
Wichtige Threads werden oben auf den Seiten festgeheftet.
Thread die zum 1000mal aufgemacht werden, werden faktenbelastet beantwortet, keiner nörgelt rum.
Für die Zeile der Überschrift im Thread ist eine Mindeszahl von Buchstaben vorgegeben, über 30 Zeichen und darunter noch eine unterÜberschrift um das Thema vollstens zu übersichtisieren...
Die Suche ist im Gegensatz hierzu wie die 11880
Threads, in denen jemand 2007 einen Boxenplatz sucht können doch auch gelöscht werden..
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: HÄSSLICH
wo ist das Problem; ich bin hübsch - ich bin langsamBEEF hat geschrieben:...einzige ausnahme sind frauen, da kehrt sich das um und ich denke da greift das thema HÄSSLICHKEIT wirklich...denn die Frauen die man kennt und die schnell fahren sehen meiner meinung nach alle scheisse aus! sorry girls.....
und Fira, klau mir nicht meine Tankhaubendeko!
hat nich jedes Forum so eine Art "running gag"?
vielleicht liegt das auch an der hässlichen, verkohlten Seele?BEEF hat geschrieben:...bleibt also die frage offen warum man sich als normal denkender und vorallem aussehender mensch als hässlich bezeichnet....
Im Ernst: für mich / uns ist auch Hackfresse eine ganz normales Kosewort. Andere finden das wiederum nicht nett.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
-
- deleted user 5 Offline
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Nö.Migo#22 hat geschrieben:warum,bist auf der Jagd?lonzo hat geschrieben:by the way:
hat jemand eine Ahnung, wie die Verteilung zwischen Männlein und Weiblein unter den angemeldeten Usern ist?
Würd mich mal interessieren.
Einfach nur so.
Von links nach rechts oder von oben nach unten??Tead hat geschrieben:*kopfschüttel*

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.