Mopeddiebstahl in Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Mr.Binford Offline
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Jury84K3 hat geschrieben:man man man haben ja richtig viele Fachleute hier.... Leute schafft die Polizei ab, brauch niemand mehr
![]()
bevor ich was von versicherungsbetrug schreibe sag ich mal lieber gar nichts!!! denn dann bewege ICH mich nämlich auf ganz ganz dünnem eis
nö - klar:: der arme dem die Dinger in Hockene entwendet wurden

Wenn er nicht versichert war glaub ich ihm

Ansonsten:
- wer käuft ne gebrauchte RC8 ? Die kauft ja keiner neu !
- wer gibt Geld für ne 1098 aus?
Außerdem: guck mal auf die Uhr --> wie lange gehst Du aufs Klo? WEnn Du nicht gerade die Motorrad / PS liest bis Dir die Oberschenkel einschlafen, biste nach 2 min. fertig.
- in 2 min. 2 Mopeds aus'm Anhänger raus klauen - umladen - wegfahren - UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!
Die Schutzleutz und Kripopolisten sind ja nicht blöd. Wenn's aber schlau gemacht war können sie sich die Finger wund ermitteln u. es kommt nix bei rum.

stehe dazu: getürkt ! gruß
immer locker durch die Hose atmen 

was anderes
Ich war gestern bei meinem Autoschrauber und auf der Bühne stand ein
Citroen (Lieferwagen). Dem haben sie vor der Haustür den Kat geklaut.
Und zwei - drei Häuser weiter noch einen von einem Wohnmobil.
Schön fein säuberlich mit ne'm Rohrschneider rausgeschnitten.
Und da frag ich mich, lohnt sich so etwas um dafür als Vorbestraft zu
gelten / zu sein?
Gruß Dakota
gelten / zu sein?
Gruß Dakota
möge das Heck mit Dir sein
also ich wäre auch vorsichtig mit unterstellungen.je nachdem wo er den hänger abgestellt hat brauch er schon einmal paar minuten bis er den einfachen weg zu den toiletten hintersich gebracht hat.schinnerhannes hat geschrieben:Jury84K3 hat geschrieben:man man man haben ja richtig viele Fachleute hier.... Leute schafft die Polizei ab, brauch niemand mehr
![]()
bevor ich was von versicherungsbetrug schreibe sag ich mal lieber gar nichts!!! denn dann bewege ICH mich nämlich auf ganz ganz dünnem eis
nö - klar:: der arme dem die Dinger in Hockene entwendet wurden![]()
![]()
Wenn er nicht versichert war glaub ich ihm![]()
![]()
Ansonsten:
- wer käuft ne gebrauchte RC8 ? Die kauft ja keiner neu !
- wer gibt Geld für ne 1098 aus?
Außerdem: guck mal auf die Uhr --> wie lange gehst Du aufs Klo? WEnn Du nicht gerade die Motorrad / PS liest bis Dir die Oberschenkel einschlafen, biste nach 2 min. fertig.
- in 2 min. 2 Mopeds aus'm Anhänger raus klauen - umladen - wegfahren - UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!
Die Schutzleutz und Kripopolisten sind ja nicht blöd. Wenn's aber schlau gemacht war können sie sich die Finger wund ermitteln u. es kommt nix bei rum.![]()
![]()
![]()
stehe dazu: getürkt ! gruß
bin gespannt ob sich die sache auflöst. kann getürkt sein, aber auch nicht.
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Re: was anderes
Für des Rudel "Russen", das des als Auftragsarbeit verrichtet, klar. (Der begriff Russen ist willkürlich gewählt, ich will keiner Ethnie nahetreten)Dakota hat geschrieben:Ich war gestern bei meinem Autoschrauber und auf der Bühne stand ein
gelten / zu sein?
Gruß Dakota
Ichfach alles wegschließen, solang man net da ist. Gut. Moped steht im Freien, Reifenwärmer sind dran. ich hau noch ne Plane drüber und gut is. Mir ist noch nie was abhanden gekommen, köntn aber auch daran laiegen, daß mein Material extrem unattraktiv ist. Muß man sich halt immer neben wen stellen, der was richtig feines hat. So kommt der Dieg gar net auf die Idee bei der Scheußlichkeit nebenan zu schauen

Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Achtung ein angemeldetes Motorrad auf einem Anhänger ist nur dann diebstahversichert, wenn es denn dort auch durch Abschließen mit dem Lenkradschloß gesichert ist. Dieses ist aber dort i.d.R. technisch nicht möglich, weil ja der Lenker dafür links oder rechts am Anschlag sein muß.schinnerhannes hat geschrieben: Sicherheitstrainingsmoped ist zugelassen: Diebstahlversichert!!
Man hätte also das Moped mit einer schweren Kette an den Hänger bzw. die beiden Mopeds aneinanderketten müssen.
Dann sind die Mopeds zwar gegen Diebstahl _vom_ Anhänger gesichert, aber man bekommt keinen Ersatz, wenn der komplette Anhänger inkl. Mopeds gestohlen wird. Dann greift z.B. auch _nicht_ die evtl bestehende Kaskoversicherung des Anhängers (Ladung ist nicht mitversichert).
Anhänger also bei Ankunft abkuppeln und durch ein massives Schloß am Kupplungskopf sichern...
Ich habe das ganze mal mit meiner Versicherung durchgesprochen, wurde dafür extra von einem Heini aus der Zentrale zurückgerufen. Habe im Vorfeld eines Urlaubs mal nachgefragt, wie das ist wenn man alleine mit Moped auf Anhänger unterwegs ist...er dann: zum Pinkeln jedesmal abkuppeln und AH sichern, sonst ist Essig mit Kohle