Moin,wer hat den mit einer lackierten Verkleidung für ne kilo k7 erfahrung gemacht ?Passgenauigkeit ???
gruß der Blinde Siegerländer
Firma Fischer-Rennverkleidungen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
- flex Offline
- Motorrad: RN19
- Lieblingsstrecke: Assen, Sari
mal was Positives : Habe mir nen neues Verkleidungsoberteil bei Fischer Bestellt, ohne Seitenteile, da die beim Crash relativ heile geblieben sind.
Nachdem ich das dann geliefert bekam habe ich gemerkt das die Seitenteile vom Vorjahr nicht mit dem aktuellen Oberteil zusammenpassen.
Nach kurzer Rücksprache mit Manfred hat er mir die neuen Seitenteile kostenlos nachgeschickt.
Der Service bei ihm ist wirklich gut !!
Nachdem ich das dann geliefert bekam habe ich gemerkt das die Seitenteile vom Vorjahr nicht mit dem aktuellen Oberteil zusammenpassen.
Nach kurzer Rücksprache mit Manfred hat er mir die neuen Seitenteile kostenlos nachgeschickt.
Der Service bei ihm ist wirklich gut !!
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
kann zu fischer auch nicht schlechtes sagen,
habe mir die R1 Rn22 verkleidung bestellt. der erste eindruck:
teile passen doch ziemlich zug und die bohrpunkte sind auch ziemlich genau markiert. ziemlich robust wirkende steife verkleidung ohne pappig zu wirken!
das so oft kritisierte oberflächenfinish kann ich meinen vorrednern nicht anschließen. die verkleidung ist ziemlich glatt und fehlerfrei aus der form gekommen. technisch könnte man sogar sie direkt in weiß fahren, wirkt wie lackiert.
und für den preis kann man schon sagen, dass es eine hochwertige verkleidung ist.
also top empfhelung
habe mir die R1 Rn22 verkleidung bestellt. der erste eindruck:
teile passen doch ziemlich zug und die bohrpunkte sind auch ziemlich genau markiert. ziemlich robust wirkende steife verkleidung ohne pappig zu wirken!
das so oft kritisierte oberflächenfinish kann ich meinen vorrednern nicht anschließen. die verkleidung ist ziemlich glatt und fehlerfrei aus der form gekommen. technisch könnte man sogar sie direkt in weiß fahren, wirkt wie lackiert.
und für den preis kann man schon sagen, dass es eine hochwertige verkleidung ist.
also top empfhelung

Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!