Hi,
habe Probleme mit meiner ZX6R BJ 07.
Verbaut:
Kit ECU + Kabelbaum
Quickshifter Dynojet
AIM MXL Pro
Ich war auf dem NBR und im letzten Turn drehte sie von jetzt auf gleich nur noch bis max 12000 rpm.
Mein erster Verdacht war Zündkerzen - gewechselt => Problem immer noch.
Dann dacht ich, dass ich sie lieber zu Leuten gebe die da richtig Ahnung von haben und habe sie zum Händler gebracht.
Laut seiner Aussage ist wohl nichts kaputt, evtl könnte die KIT ECU einen weg haben.
Woher bekomme ich eine KIT ECU? Hat jemand vielleicht eine Idee wo man sie erstmal auch nur leihweise herbekommen könnte um zu gucken ob sie auch wirklich kaputt ist?
Hatte vielleicht jemand schon mal so ein Problem oder hat eine andere Idee was kaputt sein kann?
Viele Grüße
ZX6R 07 dreht nur bis 12000rpm
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Ninja-Star Offline
ZX6R 07 dreht nur bis 12000rpm
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
mhh wenn du glück hast kannst sie wegschicken, hab ich mir meinen PC auch gemacht und dann untersuchen lassen.
Hab da evt. noch ein Kontakt für dich ,von jemaden der aus normalen ECU ,Kit ECUs baut, vll kann der dir weiterhelfen.
Kontakt such ich dir noch mal raus.
Aber eine neue finden wird extrem schwer. Die Kawa Kitsteuergeräte sind reiner Goldstaub
mhh wenn du glück hast kannst sie wegschicken, hab ich mir meinen PC auch gemacht und dann untersuchen lassen.
Hab da evt. noch ein Kontakt für dich ,von jemaden der aus normalen ECU ,Kit ECUs baut, vll kann der dir weiterhelfen.
Kontakt such ich dir noch mal raus.
Aber eine neue finden wird extrem schwer. Die Kawa Kitsteuergeräte sind reiner Goldstaub
-
- Ninja-Star Offline
- Aprilianer Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
jedes Motorrad sollte eigentlich ein Notlaufprog. bei bestimmten Defekten haben.
Aber dann wirst du bestimmt auch nicht mehr bis 12000 drehen können und die FI oder anderen Leuchten werden gleich angehen und dich nerven bis du Augenkrebs bekommst.
Hast dich schon mal an Kawa gewendet
und wie sieht es mit den beiden Kontakten von mir aus?
Aber dann wirst du bestimmt auch nicht mehr bis 12000 drehen können und die FI oder anderen Leuchten werden gleich angehen und dich nerven bis du Augenkrebs bekommst.
Hast dich schon mal an Kawa gewendet
und wie sieht es mit den beiden Kontakten von mir aus?
-
- Ninja-Star Offline