Spa ???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- cappy Offline
thx für eure berichte, hört sich ja echt prima an! wie sieht es da mit verpflegung aus? gibt's ne pommesbude und lebensmittelladen inner ecke?
- bonzo Offline
na dann sage ich einfach mal wir sehen uns im mai in spa werde dort mit cappy einfliegen *g*
die beschreibung der strecke hört sich ja super an
cu
die beschreibung der strecke hört sich ja super an
cu
- AndiGixxer Offline
- cappy Offline
nachdem ich grad nochmal mit gordon gesprochen hab, hat er mir noch folgendes erzählt:
das fahrerlager ist lediglich entweder vor 9 oder nach 18 Uhr direkt zu erreichen, da der weg dorthin über die rennstrecke führt
in der anderen zeit kommt man zwar auch ins fahrerlager, allerdings nur mit fahrzeugen die unter der unterführung (max 2.10 höhe) durchpassen
wie ist das fahrerlager eigentlich dimensioniert? wir sind mit 5 leuten, 4 bullis und einem riesen zelt am start, nicht dass wir da aus platzmangel nachher alle unter einem kleinen sonnenschirm hocken müssen
momentan haben wir geplant dann vor 9 an der strecke zu sein, so können wir in ruhe aufbauen und schonmal 1-2 bierchen und steaks verdrücken *G*
das fahrerlager ist lediglich entweder vor 9 oder nach 18 Uhr direkt zu erreichen, da der weg dorthin über die rennstrecke führt

in der anderen zeit kommt man zwar auch ins fahrerlager, allerdings nur mit fahrzeugen die unter der unterführung (max 2.10 höhe) durchpassen

wie ist das fahrerlager eigentlich dimensioniert? wir sind mit 5 leuten, 4 bullis und einem riesen zelt am start, nicht dass wir da aus platzmangel nachher alle unter einem kleinen sonnenschirm hocken müssen

momentan haben wir geplant dann vor 9 an der strecke zu sein, so können wir in ruhe aufbauen und schonmal 1-2 bierchen und steaks verdrücken *G*
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
- AndiGixxer Offline
Also die Einfahrt ist zwar für LKW gedacht, führt aber über ziemliche Holperstrecken - halt mitten durch das "Innfield" der Strecke. Bin die mal mit einem Moutain-Buike abgefahren - damit gings
(Stand: 2002)
Die Durchfahrt mit 2.10m-Höhe führt unter der Anfahrt zur Eu Rouge durch und man kommt damit direkt im Fahrerlager an. Fand ich immer ganz bequem, allerdings hab ich keinen Bully, sondern nen A4 + Hänger. Damit paßte es ganz gut.
Fahrerlager ist wirklich riesig; Anno 2002 waren ne jede Menge Umbauarbeiten im Gange, so dass viele Stellplätze durch Baumaschinen belegt waren. Hoffe, dass das nun vorbei ist.
So long,
Andi

Die Durchfahrt mit 2.10m-Höhe führt unter der Anfahrt zur Eu Rouge durch und man kommt damit direkt im Fahrerlager an. Fand ich immer ganz bequem, allerdings hab ich keinen Bully, sondern nen A4 + Hänger. Damit paßte es ganz gut.
Fahrerlager ist wirklich riesig; Anno 2002 waren ne jede Menge Umbauarbeiten im Gange, so dass viele Stellplätze durch Baumaschinen belegt waren. Hoffe, dass das nun vorbei ist.
So long,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- bonzo Offline
na ganz alleine bist du nicht die fickfrösche werden auch am donnerstag da einlaufen
ps: hast du schon eine bestätigung von damon bekommen ?
gruß bonzo
na ganz alleine bist du nicht die fickfrösche werden auch am donnerstag da einlaufen

ps: hast du schon eine bestätigung von damon bekommen ?
gruß bonzo