Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Le Mans - Frankreich

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

oh man, da fährt ihm der de Puniet noch extra von der Ideallinie und der fährt ihm hinterher und haut ihm eine .... leck mich, der ist langsam reif für ein ernstes Gespräch :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Moschei Offline

Beitrag von Moschei »

Den blöden Steiner sollten sie mal für ein Rennen disqualifizieren. Watn Spacko!
30.-31.05. & 19-20.09.11 Sachsenring - 27.-28.06.11 Lausitzring - Copy-Laden - Facebook
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ja, ich denke schon, dass er irgendwie mal reif für ne Schelle ist der kleine Mann. Ich glaube, beim dePuniet ist er da auch nicht an so einer falschen Adresse. Aber das gibt ja wieder nur Ärger. Aber echt, sowas darf nicht ungesühnt bleiben und ist auch echt abseits von Pussy oder nicht Pussy.

Immerhin ist es jetzt "under investigation". Ich hoffe...
  • Moschei Offline

Beitrag von Moschei »

Vielleicht sollte er Schachprofi werden :)

Hoffentlich kommt Bradl nachher gut klar!
30.-31.05. & 19-20.09.11 Sachsenring - 27.-28.06.11 Lausitzring - Copy-Laden - Facebook
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Leute, macht mal die Augen auf, RdP sah Stoner kommen und fährt ihm in den Weg! Stoner hatte voll Bremsen müssen, um RdP nicht abzuräumen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

kann mir einer erklären für was das gut ist
wenn man, wie Lorenzo, im Warm-up stürzt und 6 min vor Schluss dann nochmal mit dem Ersatzmotorrad rausfährt?
was gibts da noch zu testen?
  • Moschei Offline

Beitrag von Moschei »

Roland hat geschrieben:Leute, macht mal die Augen auf, RdP sah Stoner kommen und fährt ihm in den Weg! Stoner hatte voll Bremsen müssen, um RdP nicht abzuräumen!
Naja, er sah ihn AUSSEN kommen und ist dann nach innen. Wie soll der das wechseln das Steiner noch nach innen zieht.
Mach mal deine Augen auf ;)
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Rock`n Roll hat geschrieben:kann mir einer erklären für was das gut ist
wenn man, wie Lorenzo, im Warm-up stürzt und 6 min vor Schluss dann nochmal mit dem Ersatzmotorrad rausfährt?
Um zu sehen ob das Dingen läuft, das Nummer 1 Motorrad muss bis zum Start erst mal fertig werden!
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Rock`n Roll hat geschrieben:kann mir einer erklären für was das gut ist
"Missbrauch" von WarmUp als Testzeit, nicht mit Rennsetup von dem Tag? Was auch immer - die haben halt nicht so viel Zeit und nutzen jede Minute.

Hayden!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Moschei hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Leute, macht mal die Augen auf, RdP sah Stoner kommen und fährt ihm in den Weg! Stoner hatte voll Bremsen müssen, um RdP nicht abzuräumen!
Naja, er sah ihn AUSSEN kommen und ist dann nach innen. Wie soll der das wechseln das Steiner noch nach innen zieht.
Mach mal deine Augen auf ;)
Stoner fuhr Ideallinie und RdP (der mit Bautista neben der Ideallinie wartete)fuhr ihm vors Vorderrad, jeder hier müsste wissen wie schwierig es ist auszuweichen. Das war saugefährlich so wie ich das seh.

edit: Lorenzo fuhr nochmal raus, vermutlich um zu checken wie das mit seinem verletzten Finger geht und vllt haben sie von gestern her noch was geändert...
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 15. Mai 2011, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten