Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Le Mans - Frankreich

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von deleted user 5 »

marq hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben: Stoners Verhalten hätte deutlich härter bestraft werden müssen als Simoncellis Aktion.
:shock: Stimmt...
http://www.youtube.com/watch?v=Fl5Dze9zMAY
Mein Gott, jetzt wirds aber albern

er hat ihn ein wenig am Oberarm gestupst um sich bemerkbar zu machen.
Was ist denn daran eine Prügelattake????? Kinderkacke!
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

boah wie ich den sic hasse ey :evil: :evil: schade das lorenzo es nich mehr aufs podium geschafft hat,gratulation an stoner sauberer sieg
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

:roll: Geht doch nicht um den Stupser an sich, sondern eher darum dass sowas nicht da hingehoert...

Vor allem dreht sich der Franzmann um und geht (seiner Ansicht nach) aus dem Weg... Dass der Aussie genauso denkt ist halt dumm gelaufen...

Kann das sein dass die meisten der Jungs g'rad' ihre Tage haben? :mrgreen:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

marq hat geschrieben: Kann das sein dass die meisten der Jungs g'rad' ihre Tage haben? :mrgreen:
Das schlimme ist, bei machen gehen die anscheinend nie rum :shock: :lol:

Ansonsten herlich dieser Stammtisch hier :lol:
# 577
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Steffen 2.0 hat geschrieben:aber von der situation wie es dazu kam gibts irgendwie kein Video :?
wenn du einfach den link in den beiden Post über dir anklickst hast du das Video
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

marq hat geschrieben::roll: Geht doch nicht um den Stupser an sich, sondern eher darum dass sowas nicht da hingehoert...
...meine Güte ich dacht hier gehts um Racing und genau das wars- sicher hat der Simoncelli nen Fehler gemacht- jetz wird endlich mal seit was weiß ich wann mal wieder ein RENNEN gefahren und manche wollen den Simoncelli umbringen-man darf nicht vergessen- der Junge hat seit dieser Saison nen unglaublichen Speed trotz seiner langen Gräten und war im Quali der einzige der zum Schluß mit Stoner mithalten konnte- und er flennt nie rum- endlich mal wieder ein Typ,mir gefällt seine harte Fahrweise-ich freu mich schon auf ein Duell mit Rossi in der letzten Runde....das rockt zu 100%.....
Klar isses doof für Pedrosa dessen nicht Beteiligung an der Diskussion und nicht-Rumgeflenne ihn schon symphatisch macht......
aber der bricht sich ja schon was wenn er mal krumm angekuckt wird,und deswegen wird ers wohl nie bis ganz nach oben schaffen....-man könnte aber auch sagen: Er hat sicher auf derletzten Rille gebremst und sich damit jede Möglichkeit genommen..... aber was soll das??
Rossi holt- was den endgültigen Abstand auf den Sieger angeht- langsam auf- das wird schon. Erschreckend schwach die "everybodys darling Yamaha" unter Lorenzo und vor allem Spieß!! ......das hätt ich nicht gedacht....mal gespannt wies da weitergeht......
zu Stoners Fausthieb: Ich hätte ihm als Strafe Heulverbot auf Lebenszeit gegeben- denn wer austeilt muß auch was einstecken können- wie im richtigen Leben eben :wink:
...aber was am ALLERWICHTIGSTEN ist: Unser Stefan is wieder einsauberes und kluges Rennen gefahren..........saugeil und die heftigsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von doctorvoll am Sonntag 15. Mai 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

doctorvoll hat geschrieben: zu Stoners Fausthieb: Ich hätte ihm als Strafe Heulverbot auf Lebenszeit gegeben- denn wer austeilt muß auch was einstecken können- wie im richtigen Leben eben :wink:
:icon_thumleft
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:er hat ihn ein wenig am Oberarm gestupst um sich bemerkbar zu machen.
Was ist denn daran eine Prügelattake????? Kinderkacke!
Sag mal wo du das nächste mal fährst, dann stups ich dich mal aber nicht beschweren wenn du danach im Kies liegst.

Sowas kann er später in der Box klären aber nicht auf der Strecke und schon garnicht körperlich.
Die Situation selbst ist unglücklich gelaufen, was beweist das selbst GP-Fahrer besser nur nach vorn gucken.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Der Witz ist ja gerade dass diejenigen, welche sich über die Pussys aufregen bzw lächerlich machen, immer wieder mit dem Kindergarten anfangen.

Stoner bekam 5000$ aufgebrummt und gut. RdP mußte sich von der Rennleitung bestimmt auch was anhören.

Pedrosa konnte sich nicht in Luft auflösen und Simoncelli wurde zurecht belangt, genau dies wäre in Jerez bzgl Rossi auch angemessen gewesen.
Jemand abschiessen oder die Tür zuhauen geht einfach nicht, vor allem wenns immer wieder bei den gleichen Typen vorkommt.

Aber zum Glück sieht man sich ja immer 2x im Leben. 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

...Super Sic gefällt mir immer besser, nicht nur weil wir fast die gleiche Frisur haben 8)
Antworten