Smudo hat geschrieben:
abgesehn vom mangelnden strom hats echt spaß gemacht.
ja ja...der Strom.....auch im osten des Landes..................NEIN, Scherz....der Veranstalter war stets bemüht
Also Freitag war mit Strom echt richtig mies aber ab Samstag nachmittag ging es dann. Doof ist nur wenn man 80m Kabel mit 2 Kabeltrommeln verlegt und sich an diesen Kabeltrommeln trotz mehrmaligen rausziehen und abtapens der Buchsen immernoch Leute mit dran gehen ...
Wir sind am Donnerstag Abend eingetroffen und wunderten uns schon, dass das Fahrerlager bzw. die Reihe 2 und 3 zu 80% mit den Classic-Bikes und Sidecars besetzt war, obwohl dort die Seriensportler sein sollten.
Da sollte der Veranstalter unbedingt ein Auge drauf werfen, für was bezahlt er die Security.
Kampfschlumpf hat geschrieben:
P.S. Grandios wie sich die Dübel-8R ihren Weg an die Spitze gebahnt hat....geil!!!
Ich konnte wegen Motorblockriss am Mittwoch nicht bei euch dabei sein , habe des aber heut per Telefon von mehreren gehört.
War wohl ne gute Show vom Dübelchen .
Stimmt es, das der Streckensprecher ungläubig etwas über den Helldobler Sieg, gerade auf ner KTM gefaselt hat?
Weiß ich nicht....ich stand an der Boxenmauer und hab nur gesehen wie das Zottelbärchen in der letzten Kurve noch hinter der Postboten-BMW war und dann wild wheelisierend im letzten Augenblick noch vorbei zog...oh yeah!!
War ein saugeiles Wochenende für mich. Das Start-Training hat was geholfen und ich bin aus der ersten Kurve als Führender gekommen. O-Ton Pole-Setter Toni Heiler nach dem Rennen: "Ich dachte eigentlich, ich hätte nen guten Start erwischt! ...bis du dann vorbei bist."
Im Rennen hatte ich dann keine Chance und war über meinen 2. Platz riesenzufrieden.
Aber da ist noch Luft nach oben, denn vor dem Rennen hatten wir schon festgestellt, dass bei meiner letzten Gabelüberarbeitung was schief gelaufen sein muss.... jedenfalls ist die viel zu weich. Wahrscheinlich wurden falsche Federn rein gemacht
Und auf dem Prüfstand nach dem Rennen hat sich noch gezeigt, dass die Schmelz-KAT-Misere weitergeht ...soll heißen ich war leider mal wieder mit abnehmender Leistung unterwegs
Aber zum Glück noch nicht mit soooo wenig - es waren noch 132,0 Pferde übrig, allerdings mit Zick-Zack am oberen Ende der Leistungskurve...
Hat ja nochmal gerade so gereicht, um den zweiten Platz vor dem sackschnellen Andi Ramp (der von P20 kam!!) ins Ziel zu retten
Also in 3 Wochen in Oschershausen wird mit den richtigen Gabelfedern und wiedererstarkter Susuggi (dank wiedermal neuem KAT) angegriffen...
Der 3-Kampf 2011 in Klasse 3 geht jetzt erst so richtig los