Hm, an den Spritpreisen kanns ja wohl nicht liegen...doctorvoll hat geschrieben:ca hat geschrieben:
---> kein ausreichendes Budget
das is jetz nicht dein ernst oder???????
Distanzierung e-Power Schleiz
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Na doch, das ist völlig ernst gemeint.
Ich brauch mittlerweile auch zu keinem mehr hin gehen und die Serie bewerben, da ich aber immernoch von der Sinnhaftigkeit unseres Konzeptes überzeugt bin baue ich halt mit dem eigenen gerade nicht vorhandenen Geld weiter...
Hab kein Bock das die ganze Arbeit umsonst war und was soll ich mit einem halben Moped in der Garage?
Gruß,
Christian
Ich brauch mittlerweile auch zu keinem mehr hin gehen und die Serie bewerben, da ich aber immernoch von der Sinnhaftigkeit unseres Konzeptes überzeugt bin baue ich halt mit dem eigenen gerade nicht vorhandenen Geld weiter...
Hab kein Bock das die ganze Arbeit umsonst war und was soll ich mit einem halben Moped in der Garage?
Gruß,
Christian
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Bitte Ca das in Schleiz hätte 180tacken gekostet....wenns daran scheitert lass es sein oder?
Die Anreise kanns ja auch nicht gewesen sein.....
Die Anreise kanns ja auch nicht gewesen sein.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ca Offline
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hallo?
Denkst Du so ein e-Moped gibt es für 3,50€ im Kaugummiautomaten?
Das vom letzten Jahr war nicht mehr einsatzfähig, geschweige den annährend Konkurrenzfähig!
Die FIM hätte uns jetzt sogar 1.000€ bei Qualifikation und erfolgreichem Start bezahlt.
Aber womit soll ich Akkus, Controller, Motor und die ganzen Umbaumaßnahmen bezahlen?
Gruß,
Christian
Denkst Du so ein e-Moped gibt es für 3,50€ im Kaugummiautomaten?
Das vom letzten Jahr war nicht mehr einsatzfähig, geschweige den annährend Konkurrenzfähig!
Die FIM hätte uns jetzt sogar 1.000€ bei Qualifikation und erfolgreichem Start bezahlt.
Aber womit soll ich Akkus, Controller, Motor und die ganzen Umbaumaßnahmen bezahlen?
Gruß,
Christian
Gibt es hier eigentlich keine Moderation??
Ob man nun pro oder contra E-Bike ist, sei mal dahingestellt. Aber was hier so teilweise vom Stapel gelassen wird, bzw. wie hier ein einziger User durch den Kakao gezogen wird ohne einzuschreiten habe ich in dieser Form noch in KEINEM Forum gelesen.
Man Leute, echt...
Ob man nun pro oder contra E-Bike ist, sei mal dahingestellt. Aber was hier so teilweise vom Stapel gelassen wird, bzw. wie hier ein einziger User durch den Kakao gezogen wird ohne einzuschreiten habe ich in dieser Form noch in KEINEM Forum gelesen.
Man Leute, echt...
-Ole-
Termine 2011:
10.-12.6. Lausitz mit Triple M
18.-19.7. Osche mit Hafeneger
Termine 2011:
10.-12.6. Lausitz mit Triple M
18.-19.7. Osche mit Hafeneger