Steffen 2.0 hat geschrieben:Nein, ich meine die Situation wie der Rdp Stoner vor die Moppete fährt.
vieleicht hättest einfach mal auf den link klicken sollen, da war alles zu sehen vom vors Moped fahren bis zum drauf hauen, jetzt ist er entfernt Dank Dorna.
Was für eine tolle Saison. Nach jedem Rennen Diskusionen. Immer wieder grenzwertige Überholmanöver. Piloten die sich auch mal richtig die Meinung sagen. 5-6 Sieganwärter.... Emotionen, Wut, Geheule....herrlich.
Soviel zur totgesagten MotoGp. Wenn das so weiter geht reichen mir auch 17 Fahrer.
Danke an alle Fahrer der MotoGp. Was für ne Show.
Es ist wirklich dieses Jahr sehr unterhaltsam. Danke an Rossi, Edwards und Sic, sie sind das Salz in der Suppe. Das sie manchmal daneben liegen ist toll. Ich will keine Rennen mehr sehen die nach zwei Runden entschieden sind und alle hintereinander her fahren. Dafür ist mir der Sonntagnachmittag zu kostbar.
Wieso ist eigentlich nichts dabei rausgekommen das an Weinerle's (Steiner) Honda in der Startaufstellung noch geschraubt wurde? Ist doch ein klarer Regelverstoß!?
Freu mich für Vale und trotz allem auch für Bradl. Sehr besonnen die Punkte mitgenommen.
Interview mit super sic "Pedrosa hat versucht, mich auf der Geraden zu überholen. Ich bremste ganz normal, wie in den anderen Runden auch, aber ich war schneller als er, deshalb versuchte ich, ihn außen herum zu überholen und als ich dann ein bisschen vor ihm lag, ging ich in die Kurve. Ich versuchte ihm Platz zu lassen, damit er seine Linie durch die Kurve fahren kann."
"Ich habe im Video gesehen, dass sein Motorrad ein bisschen unruhig war und er von der Linie abkam. Er berührte mich und als ich sah, dass er die Kurve nicht kriegt, richtete ich das Motorrad wieder auf, aber da war es schon zu spät. Er berührte mich am Hinterreifen und stürzte. Dieser Sturz und besonders seine Verletzung tun mir sehr leid. Meiner Meinung nach habe ich nichts Falsches getan, also ist es für mich eine Rennaktion"
ca hat geschrieben:Der Pedrosa ist die Kurve einfach viel zu spitz angefahren und hat es nicht mehr geschafft einzulenken.
Warum bekommt Sic dafür ne Strafe?
Ist ja lächerlich.
Bitte halt doch einfach Deine Finger still.
Dito
@ca: sorry aber ab und zu kann ich über deine posts nur den kopf schütteln.
Ich mag Simoncelli, weil ich ihn sympathisch find und seine zweikämpfe mag, aber dieses mal ist er einfach zu krass unterwegs gewesen und eindeutig schuldig gewesen.
sehr schade für dani
Was soll den Simoncelli machen wenn Pedrosa zu spitz und zu langsam in die Kurve fährt ? abbremsen und vorbeiwinken ?? Aussen überholen geht nur wenn der andere deutlich zu langsam ist und er war ja zu 90% vorbei und hat innen Platz gelassen . Wenn dieses Federgewicht sein Mopped so ausbalanciert das er jeden Start gewinnt und auf jeder Geraden Vorteile hat , dann gibt es Nachteile auf der Bremse und im Kies