superbammel hat geschrieben:
Da werden auch nach Jahren noch Boxen aktualisiert, Ersatzteile mitunter sogar kostenlos verschickt. Bearbeitungszeit in Lichtgeschwindigkeit und absolut verlässlich. Da sollte sich der eine oder andere Lieferant mal eine Scheibe abschneiden.
DITO!!!
....nochmal Dito- und wenn du aus der Nähe bist verbindet er mal ne Einkaufsfahrt mit Frau mit nem Vor-Ort Softwareservice. Sowas hab ich vorher nie erlebt-klasse.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
superbammel hat geschrieben:
Da werden auch nach Jahren noch Boxen aktualisiert, Ersatzteile mitunter sogar kostenlos verschickt. Bearbeitungszeit in Lichtgeschwindigkeit und absolut verlässlich. Da sollte sich der eine oder andere Lieferant mal eine Scheibe abschneiden.
DITO!!!
....nochmal Dito- und wenn du aus der Nähe bist verbindet er mal ne Einkaufsfahrt mit Frau mit nem Vor-Ort Softwareservice. Sowas hab ich vorher nie erlebt-klasse.
Hi,
den gedanken hatte ich schon.
Geht aber leider nicht da ich den CTS4 habe-da gibts kein Update.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Ein weiterer Klasse Service wäre mal eine Aktualisierung bzw. Überarbeitung der Internetseite. Da kann man nichtmal erkennen, was die eigentlich verkaufen
Walnussbaer hat geschrieben:Na dann...genauer gehts ja kaum! Dann sag mir doch mal daraus ihre aktuellen Produkte. Um die ging es mir und nicht um die Sparte.
....sagt einer in dessen Avatar weder Geburtstag oder sonstwas ersichtlich ist......
Veränderungen am Moped: Nichts ist wie es war.............
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
OLLI4321 hat geschrieben:Da jetzt vermehrt Motorräder einen Schaltautomaten serienmäßig bzw. als optionales Zubehör ab Werk verbaut haben (S1000RR, K-Modelle, DUC, Kawa usw.) müsste man mal im Auge behalten, ob in naher Zukunft nicht auch bei Strassenfahrern vermehrt Getriebeprobleme auftreten
Kawasaki bietet keine Schaltautomaten an, weder als Serie noch als Zubehör - aus gutem Grund
Würd ich so nicht unbedingt bestätigen...fahr nur Kawa mit Quickshifter und hatte bisher keine Probleme damit...aber grundsätzlich denke ich schon,dass es mehr aufs Material geht als "ohne"...das dürfte aber markenunabhängig sein.
Warum jetzt soviel BMW-Getriebe hochgehen,ist mir soo eigentlich auch nicht schlüssig,aber ob das unbedingt vom Schaltautomaten kommt oder das Getriebe hinsichtlich der Leistung bauartbedingt schwächelt,wer weiss das schon?
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Könnte es sein, ich selber habe keine praktische Erfahrung mit Schaltautomaten, dass die Automaten in "Zusammenarbeit" mit der Elektronik in bestimmten (niedrigen) Schaltdrehzahlen zu Fehlfunktionen neigen.
Wäre es event. angeraten, bei Schaltdrehzahlen unter xxx mit Kupplung zu schalten?