8 Seiten für so einen Dreck....
er wil doch gegenwind!!!!as hat geschrieben: Ja, ca hat hier i.d. Regel viel Gegenwind zu ertragen, das hat Du richtig beobachtet.
Gruss...
Doppelaccount von ca???sabinerace4fun hat geschrieben:Hallo Christian,
ich habe auch in Schleiz die e-power gesehen,
erst einmal finde ich das echt toll,
zweitens: waren einige schneller als unsere MZ-Cup Akrobaten, was ich super finde
Drittens hätte "dein" Augenzeuge seine Äuglein mal auf das offizielle Rennergebniss im Aushang werfen können. Er hätte gesehen, dass nur 2 Fahrer gewertet wurden.
Ich verstehe, dass du mal wieder die Welt beschuldigst, da du dein e-bike nicht fertig bekommen hast für dein Heimat Rennen und damit die Filmberichterstattung über e-bikes bei RTL und Sport 1 auslassen musstest.
Ein vertrauter von Dir hat mir 2 Wochen vorher in Schleiz noch erzählt, dass ihr es vielleicht noch schafft am Rennen in Deutschland teil zu nehmen.
Schade das es nicht geklappt hat, ich hätte Dich auch gern dort gesehen.
Wenn Du keine Lizens hast, Matthias v. Hammerstein hat doch bestimmt eine, und laut Deiner Homepage startet er doch für Dich. Find ich sehr toll.
Ich wünsche Dir und deinem team sehr viel Glück für diese Saison und es würde mich freuen dich dieses Jahr mit deinem e-bike auf der Rennstrecke zu sehen.
Liebe Grüße
Sabine aus Plauen auf S1000RR
Michael hat geschrieben:Doppelaccount von ca???sabinerace4fun hat geschrieben:Hallo Christian,
ich habe auch in Schleiz die e-power gesehen,
erst einmal finde ich das echt toll,
zweitens: waren einige schneller als unsere MZ-Cup Akrobaten, was ich super finde
Drittens hätte "dein" Augenzeuge seine Äuglein mal auf das offizielle Rennergebniss im Aushang werfen können. Er hätte gesehen, dass nur 2 Fahrer gewertet wurden.
Ich verstehe, dass du mal wieder die Welt beschuldigst, da du dein e-bike nicht fertig bekommen hast für dein Heimat Rennen und damit die Filmberichterstattung über e-bikes bei RTL und Sport 1 auslassen musstest.
Ein vertrauter von Dir hat mir 2 Wochen vorher in Schleiz noch erzählt, dass ihr es vielleicht noch schafft am Rennen in Deutschland teil zu nehmen.
Schade das es nicht geklappt hat, ich hätte Dich auch gern dort gesehen.
Wenn Du keine Lizens hast, Matthias v. Hammerstein hat doch bestimmt eine, und laut Deiner Homepage startet er doch für Dich. Find ich sehr toll.
Ich wünsche Dir und deinem team sehr viel Glück für diese Saison und es würde mich freuen dich dieses Jahr mit deinem e-bike auf der Rennstrecke zu sehen.
Liebe Grüße
Sabine aus Plauen auf S1000RR
Eher nicht:Michael hat geschrieben:Doppelaccount von ca???
sabinerace4fun hat geschrieben:Hallo Christian,
(...)
(...)
eigentlich wie immer ........ca hat geschrieben:Mir reichts. Soviel Dämlichkeit auf einem Haufen kann unter sich bleiben.