AndiGixxer hat Purzeltag
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ich wünsch dir alles, was du dir selber wünscht!
Feier schön, Gruß, Martin
Feier schön, Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
auch von mir Alles gute.....tue es so oft Du kannst
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- AndiGixxer Offline
Also erstmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche....hat mich ja nun sehr gefreut, dass ihr an mich denkt
Leider ist dem allerdings doch tatsächlich so, dass ich den Kies von Jerez getestet habe. Am 31.12. im 2. Rennen, nachdem ich schon 6 (!!!) Mitstreiter niedergerunden hatte war ich genau 1 Sekunde unaufmerksam - dann war die Kurve viel zu schnell vor mir....und ich nahm den Notausgang. Ergebnis: Mopped bis aufs Plastik einigermaßen ok - Fahrer viele blaue Flecken, Fraktur im linken Schienbeinknochen und nen Kreubandriss.
Ich schreibe aber zum Thema Jerez nachher mal einen ausführlichen Bericht...
Andi

Leider ist dem allerdings doch tatsächlich so, dass ich den Kies von Jerez getestet habe. Am 31.12. im 2. Rennen, nachdem ich schon 6 (!!!) Mitstreiter niedergerunden hatte war ich genau 1 Sekunde unaufmerksam - dann war die Kurve viel zu schnell vor mir....und ich nahm den Notausgang. Ergebnis: Mopped bis aufs Plastik einigermaßen ok - Fahrer viele blaue Flecken, Fraktur im linken Schienbeinknochen und nen Kreubandriss.

Ich schreibe aber zum Thema Jerez nachher mal einen ausführlichen Bericht...
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Heiner Offline
- Nofearchris Offline
- Nofearchris Offline
-
- Jens-Peter Offline
@Andi
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Sch.., das in Jerez beim Rennen, aber Kopf hoch, drücke Dir die Daumen das Du bald wieder gesund bist ... und ... als gutes Ohmen: letzter Tag in 2005 hingeflogen, also wirst Du in 2006 aufzünden ohne Ende und ohne Sturz !!
Gruß Jens-Peter
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Sch.., das in Jerez beim Rennen, aber Kopf hoch, drücke Dir die Daumen das Du bald wieder gesund bist ... und ... als gutes Ohmen: letzter Tag in 2005 hingeflogen, also wirst Du in 2006 aufzünden ohne Ende und ohne Sturz !!
Gruß Jens-Peter
- Fourstroker Offline