Um es mit den Worten des ehrenhaften Herrn H.Schneider zu sagen:Lutze hat geschrieben:einmal weniger nach Gorleben Steine schmeißen dann bleibt Geld übrig
"I brake together"
Recht hast du ein wenig.BEEF hat geschrieben:ob sinnvoll oder nicht, das ganze dünnpfiffgeschwafel und gegenseitige übertrumpfen mit völlig dummen sprüchen zeigt mal wieder das gesicht dieses forums!
warum ignoriert man denn nicht einfach jemanden den man eh nicht leiden kann bzw man eh nichts für seine sache und sein engagement übrig hat?will nich in meine rübe...dachte immer hinter den ganzen nick´s hier im forum sitzen ältere männer aber anscheinend ist hier der altersduchschnitt doch eher 12....
übrigens ist megan fox nicht so geil und cheryl cole genauso wenig...also wenn dann schon richtig!
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.BEEF hat geschrieben: übrigens ist megan fox nicht so geil und cheryl cole genauso wenig...also wenn dann schon richtig!
Hahaaaa..das mit der Rolle hat mit gefallenGaskasper hat geschrieben:
Btw: Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran und ignorierst diese Threads? Die Rolle des Forumsmoralisten steht dir nicht.
Weil wir zeitlich sonst in Probleme gekommen wären. Ich wollte die ja eigentlich in der Mittagspause fahren lassen, durfte ich aber nicht. Das Landesverwaltungsamt macht leider keinen Unterschied zwischen "Lärm" und E-Bikes. Hätte ich mittags fahren dürfen hätte es sogar zwei Rennen gegeben, wobei dann am Sonntag wahrscheinlich nur drei Teilnehmer gestartet wären.... Mal kucken was 2012 passiert, es tut sich ja doch was in der Szene....sulley hat geschrieben:Die Knieschleifer waren zu hören und am Ende nen lautloser BurnOut sowas gibts ja auch nur selten![]()
Aber als Rennen, noch dazu mit WM-Prädikat war es schon etwas komisch an zusehen.
Warum wurde der Lauf eigentlich nicht am Sonntag, mit deutlich mehr Zuschauern, gefahren?