Zum Inhalt

DB Limit in Hockenheim ereichen??

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

Einfach auf solche micky maus geschichten nicht mehr fahren. Die werden es erst merken wenn die veranstalter wegen zu wenig buchungen die strecke nicht mehr mieten und ploetzlich die einnahmen wegbleiben. Vielleicht ueberlegt man dann, dass es absurd ist auf einer rennstrecke strengere masstaebe als auf der strasse anzusetzen
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Wie wird das eigentlich bei den Testfahrten mit der Aprilia RSV4 gemacht? Die kann man doch bei Speer Probe fahren, aber die hat original über 100db??

Grüße Normen
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Da drückt der Hebbe dann beide Augen incl. der Hüneraugen zu :roll: Vieleicht kauft ja einer nach so ein paar Ründchen mal den Hobel :P
Money makes the World go round......

Thomas
  • Schumi0 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Schumi0 »

Normen hat geschrieben:Wie wird das eigentlich bei den Testfahrten mit der Aprilia RSV4 gemacht? Die kann man doch bei Speer Probe fahren, aber die hat original über 100db??

Grüße Normen
bin am montag ja auch dort mit einer rsv4,und laut speer gibt es keine probleme mit originalauspuff,egal wie laut :P
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Schumi0 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Wie wird das eigentlich bei den Testfahrten mit der Aprilia RSV4 gemacht? Die kann man doch bei Speer Probe fahren, aber die hat original über 100db??

Grüße Normen
bin am montag ja auch dort mit einer rsv4,und laut speer gibt es keine probleme mit originalauspuff,egal wie laut :P
O.k. - -hoffe das ist bei mir dann auch mal so!!
Obwohl das Teil mit Akra und db Killer leiser als original ist - -kannst ja mal fragen ob das auch durchgeht? :wink:

Grüße Normen
  • Schumi0 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Schumi0 »

Normen hat geschrieben: Obwohl das Teil mit Akra und db Killer leiser als original ist - -kannst ja mal fragen ob das auch durchgeht? :wink:
das habe ich auch schon festgestellt also ich meine akra kurz drangebaut hab :?
ist bei der rsv4 eben blöd wenn man vom originalauspuff verwöhnt ist,dann den akra dranmacht,der leiser ist aber man evt trotzdem nicht durch die db-messung durchkommt.
war bei mir auch der grund warum ich in anneau den akra gar nicht erst montiert habe.... 8)

edit:aber wenn ich dran denk werd ich morgen mal fragen wie es denn mit akra und db-eater aussehen würde.
aber ich befürchte dass es dann heißt, auspuff nicht original>>zu laut>>also nicht fahren
Antworten