Zum Inhalt

Pannonia mit valentinos 13-15. mai

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Wenn du dich nicht über Zusatzkosten für Rennen ärgern willst und
wenn du viel Fahrzeit haben willst, dann fahr beim Heinz von GH-Moto. Super nette Leute, super Orga, Transponder includiert, Rennen inclusive, nix Extra!!! sogar am Samstag die Langstrecke ist im Preis dabei. Meiner bescheidenen Meinung nach eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste Angebot zur Zeit.
Natürlcih gibtrs auch nen Haken: :D :D
:icon_thumright NUR :icon_thumleft 2 Gruppen: schnell und schneller :D :D , 45 min Turns und nur ne begrenzte Fahreranzahl :wink: :wink:
also nix für Kurzatmige :D
Für uns perfekt!
Einziger wirklicher Nachteil für uns Deutsche: die RS sind meist rund um Wien (also Hungaro, Pann, Red Bull, Brünn, Slovakia) also mind 600 Km Anreise.

Fahr da schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

wheeliezxr hat geschrieben:Wenn du dich nicht über Zusatzkosten für Rennen ärgern willst und
wenn du viel Fahrzeit haben willst, dann fahr beim Heinz von GH-Moto. Super nette Leute, super Orga, Transponder includiert, Rennen inclusive, nix Extra!!! sogar am Samstag die Langstrecke ist im Preis dabei. Meiner bescheidenen Meinung nach eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste Angebot zur Zeit.
Natürlcih gibtrs auch nen Haken: :D :D
:icon_thumright NUR :icon_thumleft 2 Gruppen: schnell und schneller :D :D , 45 min Turns und nur ne begrenzte Fahreranzahl :wink: :wink:
also nix für Kurzatmige :D
Für uns perfekt!
Einziger wirklicher Nachteil für uns Deutsche: die RS sind meist rund um Wien (also Hungaro, Pann, Red Bull, Brünn, Slovakia) also mind 600 Km Anreise.

Fahr da schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

SG
wheelie
Kann ich alles bestätigen! GH ist nen super Veranstalter!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Antworten