Laptimer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Micha_RN19 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Danke Briese,
das ist doch eine Aussage, dann muss ich meinen Sender Morgen doch mit zum Lausitzring mitnehmen.
Welche Seite vom Transmitter muss in richtung Strecke zeigen? Die mit den Leuchtdioden? Verzeih bitte diese dumme Fragerei, aber ich habe mit diesem Ding keinerlei Erfahrung.
das ist doch eine Aussage, dann muss ich meinen Sender Morgen doch mit zum Lausitzring mitnehmen.
Welche Seite vom Transmitter muss in richtung Strecke zeigen? Die mit den Leuchtdioden? Verzeih bitte diese dumme Fragerei, aber ich habe mit diesem Ding keinerlei Erfahrung.
Grüße Michael
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Jogi#80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15 2011
- Lieblingsstrecke: OSL
Yep, habe ich.Jogi#80 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Bedienungsanleitung für den Mychron Light in Deutsch als pdf aufem PC??????
Schick mir Deine eMail-Adresse per PN.
Gruß
Peter
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
Mal ausgegraben...
Bin grad an der Montage vom LT...
Kann ich den Empfänger auch wie auf den Fotos montieren, also bei der R6 zb. am Ramairkanal unterm Tacho oder hat man an der Stelle keinen Empfang??
Raimairkanal
btw geile Kette nech
Wollte ihn sonst am Rahmen festmachen, möcht aber ned so weit außen, gehats auch im oberen Knick oder muß er parallel zum Sender sein??
Rahmen
Bin grad an der Montage vom LT...
Kann ich den Empfänger auch wie auf den Fotos montieren, also bei der R6 zb. am Ramairkanal unterm Tacho oder hat man an der Stelle keinen Empfang??
Raimairkanal
btw geile Kette nech
Wollte ihn sonst am Rahmen festmachen, möcht aber ned so weit außen, gehats auch im oberen Knick oder muß er parallel zum Sender sein??
Rahmen
Zuletzt geändert von Nismo3 am Dienstag 24. Mai 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.