Bin schon ziemlich weit mit der 6er und neben n paar Kleinigkeiten steht nur noch das Lackieren der Verkleidung an.
Ich hab da aber kein Plan zu, aber den anspruch das es gut und günstig werden soll
Verkleidung war mal rot, nun soll wenn geht ein Neonlack drauf, daher brauch ich ja Füller richtig ? oder kann ich direkt auf das Rote draufhauen ? ohne Füller ? Oberflächenbeschaffenheit ist mir eher sekundär....
Bisheriger Plan:
Verkleidung abschleifen, mit GFK an 1-2 Stellen flicken, nochmal abschleifen, Füller drauf, nochmal abschleifen, Lack drauf und nochmal 1-2 Schichten Klarlack.
Nur was fürn Lack nehmen der auch durch die Pistole geht ? Wievie braucht man da ? und woher bekommt man den am günstigsten ? Was brauch ich dann sonst noch (600er Schleifpapier, Härter ?!) Wie bzw womit krieg ich die Pistole nach dem lackieren wider sauber ?
Oder soll ich mir das ganze klemmen und direkt Dose nehmen ? wieviele brauch ich da und wo bekommt man die am günstigsten her ?
Fragen über Fragen
aber ich denke soviele wie sich hier schon abgelatzt haben, werden mir sicher n paar weiterhelfen können
greetz