War gestern noch dort und hab`s selbst gesehen: Eine dritte Pylone ist hinzugekommen.
Einfallslosigkeit kann man den Streckenbetreibern von Oschersleben also für wahr nicht vorwerfen. Warum diese Pylone allerdings hinzugekommen ist, ich weiß es nicht. Ich finde diese nachträglich hinzugebaute dritte Pylone eine „schikanöse“ Schikane.
Man muss nun um sie "herumschlängeln" und kann nicht mehr, wie bisher, mit Speed über die Curbs donnern. Versucht man `s dennoch, wird`s verdammt knapp für die nächste Rechts auf die Gegengerade.

Ich bin abends noch auf die Strecke hinaus zur MC- "Schikanöse" gepilgert und hab sie fotografiert für all meine Kumpels hier im r4 Forum, die sich vor dem nächsten Rennen im Seriensport in Oleben nächste Woche schnell noch einen ersten Eindruck verschaffen wollen.
Würd mich mal interessieren, was Ihr zu dem „Quatsch“ (sorry, ist nur mein ganz persönlicher Eindruck!) meint. Vielleicht ist alles ja nur halb so heftig und der "verrückte" snow#4 übertreibt mal wieder mächtig.
LG v. snow#4