Alex-HE hat geschrieben:.. fas ihre floater nIchthyosaurier ..
Also wie jetzt?
Scheiss Iphone!Alex-HE hat geschrieben:
Die meIsten Hersteller werben ja damit fas ihre floater nIchthyosaurier klappern.
Hallölee, ein weiterer vorteil ( gerade bei ner leistugsschwachen mille ) das rad mit vollschwimmenden scheiben läuft wesentlich leichter! in meinen fall die 5mm brembos.Alex-HE hat geschrieben:Nachteil von halbschwimmend ist die floater setzen sich mit bremsstaub zu geben nicht mehr nach und die Scheibe verzieht sich.
Die meIsten Hersteller werben ja damit fas ihre floater nIchthyosaurier klappern. Würde mich auch nicht stören, auf der renne ist's eh laut.
Milleäffchen hat geschrieben:Hallölee, ein weiterer vorteil ( gerade bei ner leistugsschwachen mille ) das rad mit vollschwimmenden scheiben läuft wesentlich leichter! in meinen fall die 5mm brembos.Alex-HE hat geschrieben:Nachteil von halbschwimmend ist die floater setzen sich mit bremsstaub zu geben nicht mehr nach und die Scheibe verzieht sich.
Die meIsten Hersteller werben ja damit fas ihre floater nIchthyosaurier klappern. Würde mich auch nicht stören, auf der renne ist's eh laut.

Von den Waves gibt es Ausführungen mit und ohne WellscheibeAlex-HE hat geschrieben:So richtig hat mich das jetzt alles noch nicht weiter gebracht. Ich werd dann wohl die Braking Wave Scheiben bestellen und mal schauen wie die so sind.

...na bei 2min hab ich mir da auch noch keinen kopp gemacht! solltest du aber mit ner 01er mille irgendwann bei 1.36 ankommen musst du dir schon lange vorher auch darüber gedanken gemacht habenJosi hat geschrieben:Milleäffchen hat geschrieben:Hallölee, ein weiterer vorteil ( gerade bei ner leistugsschwachen mille ) das rad mit vollschwimmenden scheiben läuft wesentlich leichter! in meinen fall die 5mm brembos.Alex-HE hat geschrieben:Nachteil von halbschwimmend ist die floater setzen sich mit bremsstaub zu geben nicht mehr nach und die Scheibe verzieht sich.
...macht bei >= 2.00.00 in OSL der Mutter aber kein Kind![]()
Ich hab mir über son Schiß niie nen Kopp gemacht,... Gas ist rechts