Bremsproblem bei R1 RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Steffen 2.0 Offline
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Ich würde eher auch auf die Scheiben tippen.
Bock den Hobel vorne auf, nimm einen roten wasserfesten Stift und lass das Rad mal laufen.
Halte den Stift in richtung Bremsscheibe....na ja, der Rest weisst du ja schon.
Ich fahre eine RN12 auf der Strasse und eine RN12 auf der Renne.
An beiden habe ich original Scheiben. Aber verschiedenen Zangen und verschiedenen Pumpen. Keinerlei derartige Symptome an beiden.
Es müssten fast nur die Scheiben sein.
Bock den Hobel vorne auf, nimm einen roten wasserfesten Stift und lass das Rad mal laufen.
Halte den Stift in richtung Bremsscheibe....na ja, der Rest weisst du ja schon.
Ich fahre eine RN12 auf der Strasse und eine RN12 auf der Renne.
An beiden habe ich original Scheiben. Aber verschiedenen Zangen und verschiedenen Pumpen. Keinerlei derartige Symptome an beiden.
Es müssten fast nur die Scheiben sein.
Ich Tippe mittlerweile auch auf die Scheiben. Die hatte ich zwar wie schon geschrieben durch andere ersetzt, aber warcheinlich waren die auch krumm.
Wir hatten am HHR schon nen Test gemacht, aber nicht wirklich was festellen können. So ein Ärger
Bekomme vom Verkäufer auch keine Antwort mehr
Neue Scheiben sind schon geordert und sollten die Tage eintreffen.
Wir werden sehen was sich dann tut (oder auch nicht
Wir hatten am HHR schon nen Test gemacht, aber nicht wirklich was festellen können. So ein Ärger

Bekomme vom Verkäufer auch keine Antwort mehr

Neue Scheiben sind schon geordert und sollten die Tage eintreffen.
Wir werden sehen was sich dann tut (oder auch nicht

- Steffen 2.0 Offline
oder such mal nach gabelflattern und RN19. Gibt wirklich viele die Probleme haben, lösungen gehen von scheiben mit 2000er sandpapier anschleifen über mehr öl in der Gabel zu öhlinsumbau stufe 1-2.
Bei der einführung der RN19 gabs wohl auch einige die auf Garantie bestanden haben und die haben dann neue Scheiben und klötze bekommen, hat bei einigen nicht geholfen!
Bei der einführung der RN19 gabs wohl auch einige die auf Garantie bestanden haben und die haben dann neue Scheiben und klötze bekommen, hat bei einigen nicht geholfen!
Des Rätsels Lösung: Es waren die Bremsscheiben !!!
Ich war am WE am NBR und hatte vorher andere Scheiben montiert und siehe da, das Schütteln war weg. Es waren also doch die Scheiben, hatte somit 2 Satz Krumme Scheiben erwischt, tztztz.
Herzlichen Dank an die, die mir die Dinger Verkauft haben
Ich war am WE am NBR und hatte vorher andere Scheiben montiert und siehe da, das Schütteln war weg. Es waren also doch die Scheiben, hatte somit 2 Satz Krumme Scheiben erwischt, tztztz.
Herzlichen Dank an die, die mir die Dinger Verkauft haben