ich war jetzt ein "paar" Tage nicht mehr im Forum und zack: 894 neue Beiträge, 31 Seiten, aaaargh!
Kann da natürlich nicht alles nachlesen und hoffe, dass niemand was von mir wollte und ich nicht geantwortet habe.

Jedenfalls ist bei mir im Moment recht viel Bewegung drin und die Tage gibts auch noch was Neues.
Weils so herrlich trivial ist, schau ich natürlich immer bei facebook rein, die meisten haben mich da eh schon geaddet. Dort braucht man fürs "mal eben" eben keinen Riesenthread lesen und alles ist dort so schnell und vergänglich...
Ich verspreche aber hier in mein Lieblingsforum wieder regelmäßig reinzuschauen und weiterhin viel dummes Zeug zu quasseln.

Áber was mir grad sehr wichtig ist:
Suche dringend ab Anfang August eine neue Bleibe für mein Moped mit Gerödel, bzw. noch besser: Einen Lagerbereich von 20-40 qm hier in Düsseldorf (am liebsten Gerresheim) , für bezahlbares Geld.
Dort wo ich früher meine Werkstatt hatte und nun nur noch das Lager, wird alles umgebaut/abgerissen und es wurden etwa 10 Parteien einfach gekündigt. Mit betroffen sind auch Flo und Chris S. (ein paar wenige von Euch kennen sie vielleicht noch, Flo hatte früher das R6-Forum). Die beiden suchen ebenfalls noch eine neue "Heimat" in Düsseldorf, Haan Solingen.
Also, wenn wer was weiß: Her damit!
Gruß, Martin