Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

RSV Mille Bremsscheibenwahl!?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Alex-HE Offline

Beitrag von Alex-HE »

So Scheiben sind bestellt, es sind die Braking Wave geworden. im Packetpreis mit einem Satz CRQ Belägen für weit unter 500€. Da kann man nichts sagen.

Ich bin zwar noch nicht weit unter 2 min in OSL unterwegs, aber das war diese woche auch erst die erste Veranstaltung mt der neu aufgebauten Mille. Und ich muss sagen sie läuft tadellos! Würde sie gegen keinen Reiskocher dieser Welt tauschen wollen! Aber so ist das als "Italobiker"! 8)

Bin bei den Twin Days wieder dabei und dann gehts weiter nach unten mit der Rundenzeit! :twisted:

Danke nochmal für die Tips!

Gruß Alex
-----------------------------------------
Sponky #585
  • Josi Offline
Beitrag von Josi »

Milleäffchen hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:
Milleäffchen hat geschrieben:
Alex-HE hat geschrieben:Nachteil von halbschwimmend ist die floater setzen sich mit bremsstaub zu geben nicht mehr nach und die Scheibe verzieht sich.
Die meIsten Hersteller werben ja damit fas ihre floater nIchthyosaurier klappern. Würde mich auch nicht stören, auf der renne ist's eh laut.
Hallölee, ein weiterer vorteil ( gerade bei ner leistugsschwachen mille ) das rad mit vollschwimmenden scheiben läuft wesentlich leichter! in meinen fall die 5mm brembos.

...macht bei >= 2.00.00 in OSL der Mutter aber kein Kind :wink:

Ich hab mir über son Schiß niie nen Kopp gemacht,... Gas ist rechts :horseshit:
...na bei 2min hab ich mir da auch noch keinen kopp gemacht! solltest du aber mit ner 01er mille irgendwann bei 1.36 ankommen musst du dir schon lange vorher auch darüber gedanken gemacht haben

100%-tig :wink:

..., aber man kann auch das Pferd von hinten aufzäumen :D

Wenn das Gefühl für`s Motorrad passt, der Grundspeed stimmt, das Fahrwerk,die Reifen,........, dann geht`s weiter.

....hab nur ne 1.39:00 geschafft mit meiner `99 " dicken Berta ", aber war ne geile Zeit. 8)
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Josi hat geschrieben:... aber man kann auch das Pferd von hinten aufzäumem
Sicher kann man das - aber wenn neue Scheiben schöner machen? :wink:
Termine 2026
Bild
bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
Antworten