Das ist natürlich n' Argumentdoctorvoll hat geschrieben:.....damit nicht ständig diese Fragen im Forum gestellt werden![]()

War ja nur ne Anregung und bin auch schon weg mir nen 120er über meine HR Felge zu stülpen

Das ist natürlich n' Argumentdoctorvoll hat geschrieben:.....damit nicht ständig diese Fragen im Forum gestellt werden![]()
....ach du kennst den auch Wolle? Wie klein doch die Welt ist.....wolle hat geschrieben:4. ich kenne auch einen, der einen kennt und mit einem 180iger Regenreifen schneller istIroniemodus "off"
gehe du mal besser schlafen und dann kannst du deinen Tango spazieren fahrenGSXR Junkie hat geschrieben:Macht ihr zwei mal die Tür vom Lager zu, Regenreifen gasen aus und lösen Hallos aus![]()
ist nicht ganz richtig die 190er sind für die ganz brutalenn 1000 ccm leer 180er gibt es immer weiter hinneKampfschlumpf hat geschrieben:1. fährt in der IDM nicht jeder Fahrer mit Vertrag
2. hat man bei nem Pirelli z.B. die Wahl zw. 160 und 190
Metze hat 160, 180 und 190 im Programm
Und da hab ich mitgekriegt, dass die 190er besser funzen![]()
Und warum entwickelt Conti dann vom 180er weg zum 190er??
Wenn doch im Regen weniger MEHR ist?
Jau .GSXR Junkie hat geschrieben:Macht ihr zwei mal die Tür vom Lager zu, Regenreifen gasen aus und lösen Hallos aus![]()