Jorge Lorenzo: «Ich trete zurück, wenn ...»
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Jorge Lorenzo: «Ich trete zurück, wenn ...»
- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Da trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen...
Muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen wie hoch die eigene Risikobereitschaft ist.
Muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen wie hoch die eigene Risikobereitschaft ist.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....Lorenzo is ne Pussy!
Edwards hat recht
Edwards hat recht
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- RS-Lehrling Offline
Ich seh das Problem darin .....
Er ist Weltmeister hat eigentlich schon so viel verdient die letzten Jahre könnte schon aufhören und weis er kommt immer unter irgendwo
Andere Fahrer müssen jedes Jahr ums überleben kämpfen das Sie einen weiteren Jahresvertrag bekommen denn die Jugend drückt gewaltig und du darfst nur bleiben wenn die Ergebnisse stimmen und dann versuchst du halt mit allen Mitteln so weit wie möglich vorn zu landen .
GrussL
Er ist Weltmeister hat eigentlich schon so viel verdient die letzten Jahre könnte schon aufhören und weis er kommt immer unter irgendwo
Andere Fahrer müssen jedes Jahr ums überleben kämpfen das Sie einen weiteren Jahresvertrag bekommen denn die Jugend drückt gewaltig und du darfst nur bleiben wenn die Ergebnisse stimmen und dann versuchst du halt mit allen Mitteln so weit wie möglich vorn zu landen .
GrussL
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
RS-Lehrling hat geschrieben:Ich seh das Problem darin .....
GrussL
....ich find da gibts nix zu erklären oder schönzureden: Lorenzo is ne elendige Muschi und fertig
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Steffen 2.0 Offline
Solange er ganz oben steht kann er doch das Maul aufmachen. Aber er weiß auch das es, dieses Jahr nur "Glück" war. das beste Packet hat Honda und es ist nur ne Frage der Zeit das sie ihn dort runter schubsen.
Weil sie auch noch den "hungrigsten" Fahrer haben(58). Und Ducati drängt auch nach.
aber ist halt ne Pussy. wenn seine bestes Saisonergebnis Platz 10 wäre, würden doch alle sagen, der nächste bitte. Aber so hört man beim Amtierenden schon mal genauer hin...
Weil sie auch noch den "hungrigsten" Fahrer haben(58). Und Ducati drängt auch nach.
aber ist halt ne Pussy. wenn seine bestes Saisonergebnis Platz 10 wäre, würden doch alle sagen, der nächste bitte. Aber so hört man beim Amtierenden schon mal genauer hin...
- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Mich würde mal interessieren wie sich seine DVD verkauft!
Gab es schonmal einen unbeliebteren Weltmeister?
Gruß
Gab es schonmal einen unbeliebteren Weltmeister?
Gruß