Martin hat geschrieben:.....zum anderen schützt es die Rohrenden bei einem Sturz vor dem Abschleifen
genau deshalb habe ich wieder die Stahldinger drin, die Plastikpopel müssen sonst 10cm lang sein um ein paar Meter Asphalt zu vertragen.
So zumindest ist meine Erfahrung
damit hatte ich nie Probleme. Mehr als schräg abgeschliffen waren die Dinger bei mir nie.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
genau deshalb habe ich wieder die Stahldinger drin, die Plastikpopel müssen sonst 10cm lang sein um ein paar Meter Asphalt zu vertragen.
So zumindest ist meine Erfahrung
genau die Erfahrung durfte ich leider auch machen.
selbst der Gasgriff ist a bissl angeschliffen..... hätte man sich sparen können
So, dann bin ich wohl der einzige der mit den superleichten Delrin Lenkerenden zu starke Vibrationen hatte. Ca. ab 130 bis 160km/h war das unangenehm, dito auf der zweiten Maschine. Daher zurück zu den schweren Stahl Lenkerenden.
Ist halt ein V2... wobei das mit den Vibrationen subjektiv sein muss. Andere fahren mit dem gleichen Motorrad ohne Lenkerenden.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Ich hab eine PC 35 Bj 01. Ab ca. 100km/h hab ich ein leichtes, nerviges Kitzeln am Lenker.
Könnte es sein, dass es an den Gewichten liegt (ich hab welche aus dem Zubehör) oder eher daran, dass das Rad mal ausgewuchtet werden müsste?