Zum Inhalt

Jorge Lorenzo: «Ich trete zurück, wenn ...»

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• opaque Offline

Beitrag von opaque »

Lorenzo, voll der Mädchen. Soll er doch nach Hause gehen, vermissen tut ihn doch keiner...
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

opaque hat geschrieben:Lorenzo...vermissen tut ihn doch keiner...
Doch, ich. Ich vermisse jeden bei Rennen, der so gut fahren fahren kann. Unsympathisch find ich ihn auch nicht. Dafür kenne ich ihn nicht gut genug.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Leute, Lorenzo ist mehrfacher WM führt zudem die WM an, hatte früher eine zu harte Fahrweise und wurde dafür zurecht gesperrt. Aber er dazu gelernt, wie jeder der älter wird. Er hat seine eigene Meinung dazu, ebenso wie Stoner. Und die beiden haben absolut Recht. Erstens sinds eh sowenig Fahrer in der MotoGP das es unnötig ist das Feld selbst zu dezimieren, zweitens sollten die MotoGPler ihren Kollegen auch noch Platz zum Leben lassen, ausserdem hatte Simoncelli alle Zeit der Welt um Dani zu überholen. Mit diesem dämlichen Tür-zu-schlagen gegen Pedrosa brachte er ihn um seine WM-Chance. Verständlich das die alle mehr als sauer sind.

Jeder der sich über die "Pussy's" das Maul zerreist, sollte sich mal an Rossi erinnern, als dieser mal von Elias überholt und lediglich am Ellbogen berührt wurde: http://www.motorsport-magazin.com/motor ... china.html
Wer ist jetzt die Pussy? Es war alles schon mal da, nur kommts halt immer darauf an wer was sagt.... :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Lorenzo wer ist schon Lolenzo :?: :lol:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

Roland hat geschrieben:Leute, Lorenzo ist mehrfacher WM führt zudem die WM an, hatte früher eine zu harte Fahrweise und wurde dafür zurecht gesperrt. Aber er dazu gelernt, wie jeder der älter wird. Er hat seine eigene Meinung dazu, ebenso wie Stoner. Und die beiden haben absolut Recht. Erstens sinds eh sowenig Fahrer in der MotoGP das es unnötig ist das Feld selbst zu dezimieren, zweitens sollten die MotoGPler ihren Kollegen auch noch Platz zum Leben lassen, ausserdem hatte Simoncelli alle Zeit der Welt um Dani zu überholen. Mit diesem dämlichen Tür-zu-schlagen gegen Pedrosa brachte er ihn um seine WM-Chance. Verständlich das die alle mehr als sauer sind.

Jeder der sich über die "Pussy's" das Maul zerreist, sollte sich mal an Rossi erinnern, als dieser mal von Elias überholt und lediglich am Ellbogen berührt wurde: http://www.motorsport-magazin.com/motor ... china.html
Wer ist jetzt die Pussy? Es war alles schon mal da, nur kommts halt immer darauf an wer was sagt.... :lol:
:!: :!: :!:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

opaque hat geschrieben:Lorenzo, voll der Mädchen. Soll er doch nach Hause gehen, vermissen tut ihn doch keiner...
Wenn diese Pussy oder das Mädchen mit dir auf die Strecke geht, mit dem Auftrag dir mal bisschen Angst zu machen. Was glaubst du wie du danach redest?

Ich sag Dir was, du hättest Dünnschiss in der Hose, würdest heulen und fluchen zugleich und dich nie wieder da raus trauen. Wetten? :wink:
Grüße
Jörg#33
  • werneroderwas Offline

Beitrag von werneroderwas »

Könnte es sein, dass die talentierten, frühestgeförderten, meistens spanischen Jungs "turnerisch" ganz groß, aber persönlich nicht so weit sind.

Wenn es dann (erst in der Moto GP) auch für so einen haarig wird - HEUL.

Gegenentwurf: Gut begabt. Mit rustikalen Rennen auf eher gefährlichen Strecken über 20 geworden. Wenn es international wird, ist das Rempeln und Rumpeln "part oft the game".

Cal C., Eugene L., Leon C., - kein Wort der Klage.
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich sag jetzt nicht, dass er ne Pussy ist, aber ich konnte diesen Knilch noch nie leiden, und es gibt nicht viele, die mir noch unsympathischer sind als er. Ja, Roland, darauf kommt`s mir tatsächlich an, nicht nur auf`s Fahren... 8) Wenn so ein Würstchen um den Sieg kämpft gegen das andere unsymbadische Heulwürstchen aus Australien, dann erhöht sich mein Puls nichtmal um einen Frequenzpunkt, und solche Aussagen passen zu ihm wie die Faust auf`s Auge...

DAS waren noch Männer, DAS waren noch Motorräder:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=xCklVVSk3nM

Damals und heute Puls 340............... 8) 8)

Good ol times.................

Good Nacht,
34

Edith sagt: Ich verwette mein Haupthaar, dass JLow, gesetzt den Fall, man könnte ihn mittels einer DeLorean-Zeitmaschine in dieses Wochenende in Brands zurückversetzen und ihm das identische Mopped von Kevin (naja, seien wir gnädig, er bekäme Wayne`s Honda...) geben, völlig abkacken würde... 8)
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Rennenfahren ist für Männer :!:
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@bundy:

Ich frage mich weshalb Du dann ständig Deinen Senf zur MotoGP abgeben mußt, wenn es kein echtes Racing mehr ist so wie früher und dort Leute den Ton angeben die Deinen Pulsschlag nicht erhöhen? Wenn Dich die ganze Chose so gut wie nicht interessiert?
Ja, ja, früher war halt alles besser und manche Leute sind einfach irgendwo in den 80ern stehengeblieben.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten