Es gibt doch noch Leute mit Blick auf das Wesentliche welche nicht ständig beeinflusst sind von Emotionen, Postings, TV, pers. Einschätzungen usw.
Was uns nämlich nicht bewusst ist .... WIR sind in allererste Linie die jenigen die regelmäßig und unaufhörlich von allen nur erdenklichen Medien beeinflusst werden! Das lässt sich ja aus vielen Postings sehr schön herauslesen .....
Ich kenne ebenfalls keinen der Fahrer persönlich, aber ich "glaube" jeder der in dieser Liga und auf diesem Niveau Motorrad fährt ist mit Sicherheit keine Pussy, Mimimi oder ähnliches. Sonst wäre niemand von denen auch nur annähernd so weit gekommen. Und das jeder von den Jungs auch nur ein Mensch ist und manchmal eben Fehler gemacht werden oder in der Hitze des Gefechtes Aussagen getroffen werden die wie bei uns auch mit Emotionen, Tagesverfassung und Gemütszustand zusammenhängen, ist auch klar.
Ja und auch die angesprochene psychologische Kriegsführung ist wie überall im Leben auch in der Moto-GP vorhanden. Jetzt kann sich jeder selbst ausmalen was wo am besten rein passt immer mit dem Gedanken im Hinterkopf das das was man selber für richtig empfindet nicht zwangsläufig immer stimmen muss.
Grundsätzlich denke ich nicht das sich die Jungs in den Top-Ligen der Motorradrennszene gegenseitig irgendwas schenken. Je nach Rennverlauf usw.
fällt eben einer mehr ins Rampenlicht, ist mehr beleidigt oder sauer, fühlt sich
ungerecht oder unfair behandelt als andere usw .....
aber einen Heiligen (so wie der Doktor manchmal dargestellt wird) werden wir
wohl auch bei diesen Jungs nicht mehr finden.


und weiter gehts ....

gruß gixxn
Stonie hat geschrieben:Da wir ungefähr gleich viele GP-Fahrer persönlich kennen, behaupte ich das GegenteilBundy hat geschrieben: Das glaube ich nicht, Al...Sie waren wirklich anders. Hatten noch das, was man früher wohl mal als Ehre bezeichnet hat. Es waren noch MENSCHEN, keine sich abschottenden Diven.......
![]()
![]()
Der Eindruck entsteht, weil die bereits angesprochene Medien- und Finanzlandschaft das erzwingt.
Oder willst du wirklich behaupten, man hat jetzt ehrfreies Erbgut für kommende MotoGP-Piloten erfunden?