Ein ganz normaler 1. Januar
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Henry Offline
Anmerkung eines "Unbeteiligten"
... endlich, so mag der interessierte Leser denken, ...endlich hat Henry es geschnallt, dass man bei dem Wetter kein Mopped fahren sollte. Froh, an dieser Stelle zu bemerken, dass ihm nicht schlimmes widerfahren ist sind wir jedoch gespannt, wie diese Geschichte weitergeht...
-
- Henry Offline
Fortsetzung:
Wesentlicher schneller als gewöhnlich entstand eine groteske, hellgelbe Skulptur die jeder Tropfsteinhöhle das gewisse Etwas gegeben hätte...ich brach die oberste Spitze ab die noch fest mit „meinem“ verbunden war und verstaute alles in meiner Kombi. Ich ging zurück zur VFR und stellte im Display von Motor- auf Außentemperatur um...immerhin, minus 12 Grad. Angesichts dieser Tatsache entschloss ich mich schweren Herzens meine Tour kurz vor Erreichen des Ziels, dem Feldberg, dann doch abzubrechen und mich auf den Heimweg zu machen...Nun, da es mir nun bewusst war, warum mir eigentlich so kalt war, fand ich mich etwas besser mit der Tatsache ab, wendete die VFR gewohnt lässig einhändig auf dem Seitenständer, winkte den Skilangläufern ebenso lässig zu und gab dem roten Kinderbob incl. des ca. 7-jährigen Rotzlöffels, welcher nach seiner „ÄtschicherschreckmalebeneinenharmlosenMotorradfahrer“ - Aktion noch am Strassenrand verweilte, einen heftigen Tritt...lustig schlitterten die beiden den steilen Hang hinunter. Ich startete mein Mopped und fuhr Richtung Schmitten, aus den Augenwinkeln sah ich noch wie der Bob samt hinterschleifenden Rotzlöffels die beiden Langläufer umriss und gemeinsam mit ihnen in einem, nur leicht zugefrorenen, Tümpel einschlug. Derart erheitert kamen langsam die Lebensgeister zurück und mir wurde etwas wärmer...zumindest um meine schwarze Seele... Die Rückfahrt verlief recht ruhig, auf geraden Streckenabschnitten formten meine Hände aus den fallenden Schneeflocken kleine Eisbälle mit denen ich die eingeschalteten Nebelscheinwerfer der entgegenkommenden Dosen zersplittern ließ. Derweil verflüssigte sich die abgebrochene Spitze der Stalagmite aufgrund der etwas über den Gefrierpunkt liegenden Körpertemperatur und erwärmte, wenn auch nur für einen kleinen Augenblick, meinen Schoß und ansatzweise den linken Oberschenkel...
Fortsetzung folgt
Fortsetzung folgt
- Nico Offline
...wirklich geil geschrieben! Ihr habt alle nen Knall! 

-
- Henry Offline
Fortsetzung...
...gelangweilt, wegen der Streckenkenntnis, zählte ich die Anzahl der Birnchen der Lichterketten in den Häusern und merkte sie mir in meiner nicht aktivierten Gehirnhälfte, um sie aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken. Da es ja eine bekannte Tatsache ist, dass Frauen beide Hälften nutzen und Männer nur eine, fragte ich mich zum wiederholten Male, woran es denn liegt, dass wir mit einer Hälfte schaffen, was die Mädels mit zweien nicht hinbekommen? Die Beantwortung dieser einfachen, jedoch hoch komplexen Frage wollte mir auch jetzt wieder nicht gelingen...nebenbei zählte ich nun auch noch die defekten Birnchen in den Lichterketten, merkte mir Hausnummer und Ort und beschloss die Bewohner später darüber zu informieren. So verging die eintönige Fahrerei doch noch recht schnell und schon bald bog ich in die Garageneinfahrt ein...nach guter alter Trialmanier blieb ich locker auf der Maschine sitzend vor dem Tor stehen, nestelte meinen Schlüsselbund aus der Innentasche meiner Kombi und steckte den Schlüssel ins Schloss des Toröffners und wartete geduldig bis das Tor geöffnet war, mit schleifender Kupplung fuhr ich ins Innere. Flugs die VFR abgestellt, schnell noch mit dem Fensterleder die letzten Schneereste abgewischt und im Ankleideraum mich meiner Klamotten entledigt. Im Haus war es noch dunkel, ich schlich hinauf...meine Frau lag noch im Bett und schlief, sie hatte von meiner „Neujahrstour“ nichts mitbekommen. Ich kroch ins Bett und rutschte langsam auf ihre Seite...vorsichtig näherten sich meine tiefgefroren Schenkel den ihrigen, berührten sie leicht und mein blaugefrorener Oberkörper glitt in Zeitlupentempo an ihren Rücken...Leicht im Schlaf gestört murmelte sie: „...warum bist du so kalt?“ Ich erwiderte wahrheitsgemäß „Ich hab ´ne kleine Tour mit der VFR gemacht!“...Sie lächelte leicht verzückt und sagte. „Du Spinner“ und schlief weiter. Ich fiel ebenfalls in einen tiefen, traumlosen Schlaf.....
-
- Henry Offline
Anmerkung eines "Unbeteiligten"
Dem Leser dieser Zeilen mögen Zweifel an dieser Geschichte kommen...Wahrheit oder Fiktion, Hirngespinnste oder Tatsachen? Nun, diese Entscheidung kann ich nicht abnehmen, jedoch erinnere ich mich immer wieder in solchen Momenten an meine Jugendlektüre, deren Schlußsatz immer der gleiche war: "Seltsam, aber so steht es geschrieben."
In diesem Sinne, euch allen ein angenehmes 2006.
In diesem Sinne, euch allen ein angenehmes 2006.
super geschrieben hehehe
die geschichte klingt schon gut bis auf die letzten sätze...
Ich kroch ins Bett und rutschte langsam auf ihre Seite...vorsichtig näherten sich meine tiefgefroren Schenkel den ihrigen, berührten sie leicht und mein blaugefrorener Oberkörper glitt in Zeitlupentempo an ihren Rücken...Leicht im Schlaf gestört murmelte sie: „...warum bist du so kalt?“ Ich erwiderte wahrheitsgemäß „Ich hab ´ne kleine Tour mit der VFR gemacht!“...Sie lächelte leicht verzückt und sagte. „Du Spinner“ und schlief weiter. Ich fiel ebenfalls in einen tiefen, traumlosen Schlaf.....
normal sind die mädels diejenigen die eiskat sind und gewärmt werden wolle
also meine frau hätte da irgendwie anderst reagiert bei der schenkelszene

die geschichte klingt schon gut bis auf die letzten sätze...
Ich kroch ins Bett und rutschte langsam auf ihre Seite...vorsichtig näherten sich meine tiefgefroren Schenkel den ihrigen, berührten sie leicht und mein blaugefrorener Oberkörper glitt in Zeitlupentempo an ihren Rücken...Leicht im Schlaf gestört murmelte sie: „...warum bist du so kalt?“ Ich erwiderte wahrheitsgemäß „Ich hab ´ne kleine Tour mit der VFR gemacht!“...Sie lächelte leicht verzückt und sagte. „Du Spinner“ und schlief weiter. Ich fiel ebenfalls in einen tiefen, traumlosen Schlaf.....
normal sind die mädels diejenigen die eiskat sind und gewärmt werden wolle

also meine frau hätte da irgendwie anderst reagiert bei der schenkelszene

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Nico Offline
Henry: und wenn Du in 2006 nicht noch mehr Deiner geilen Gschichtla preis gibst, gibts Forums-Haue! 
A frohs Neies zrück!

A frohs Neies zrück!