Aber ich will nicht lästern, mein Motor hörte sich gestern auch so komisch an und der hat jetzt 3 Tage Brünn vor sich.
BMW ( Not for Normen Use )
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- doctorvoll Offline
Jörg#33 hat geschrieben:Also gut Lutze hat das mit der kaputten Zündkerze gesehen (das geht auf NGK) und bei Normen ... hmmm warst Du am Hocken als der Öldruckschalter (das könnte ein Boschteil sein) schlapp gemacht hat?![]()
Aber sonst war noch niemals nie was an dem Ding -echtUnd Zündkerzen plus Öldruckschalter habe ich jetzt immer dabei.
......wie geil!!!!!!! Genau dieselben Probleme hatte meine 1992 auch schon...... das nenn ich mal ne klare Linie bei Ducati........
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...genau da war dasJörg#33 hat geschrieben:Nee jetzt fällt es mir ein, Normen war auch in OSL als das mit der Zündkerze war ...
Grüße Normen
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ist wie beim ZX 10 Thread, da steht mehr über BMW drinnen als über den absoluten unkaputtbaren Ninja Fighter.
-
- doctorvoll Offline
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Schon Wahnsinn wieviele die überschrift überlesen haben.
Ist wie beim ZX 10 Thread, da steht mehr über BMW drinnen als über den absoluten unkaputtbaren Ninja Fighter.
....eben deswegen- wenn du nen BMW Tread lesen willst nehm den von der ZX 10- da is eh schon alles gesagt worden
ähem der Ninja Fighter is unkaputtbar??????
- schinnerhannes Offline
doctorvoll hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Schon Wahnsinn wieviele die überschrift überlesen haben.
....eben deswegen- wenn du nen BMW Tread lesen willst nehm den von der ZX 10- da is eh schon alles gesagt worden![]()
![]()
ähem der Ninja Fighter is unkaputtbar??????
jop - issser
wenn er in der garage steht u. wartet auf den Einsatz - so isses mal bei meiner
fahre eben nun doch mehr u. ausschließlich mit dem Bayern-Beamer
immer locker durch die Hose atmen