Benötige jetzt ein Bremslichschalter für meine Brembo PR19 . Nun weiß ich nicht welche Länge ich nehmen muss das es ja M10x1 gibt und M10x1,25. Welche ist die passende Länge ?
Gruß
Welche Länge an Bremslichtdruckschalter ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Welche Länge an Bremslichtdruckschalter ?
- Motorrad: RSV4RF
Probier mal bei Brembo eine Standard Doppelhohlschraube einzubauen,Heine hat geschrieben:jau wird in der Regel eine Doppelholschraube sein, da ist die Höhe vorgegeben
dann wirste feststellen daß das Gewinde zu lang ist
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
ich hab die PR19 dran und hab einfach kurz mal im Inet geguckt was da dran musst und die passende Doppelholschraube bestellt ^^ fertig war die Laube.
Und die Höhe der Schraube ergibt sich dann ja daraus ob man Doppelhol oder eine Einfache Holschraube braucht. ich hab mit einem Wort die Gewindehöhe erwähnt
Und die Höhe der Schraube ergibt sich dann ja daraus ob man Doppelhol oder eine Einfache Holschraube braucht. ich hab mit einem Wort die Gewindehöhe erwähnt
Sorry,Heine hat geschrieben:ich hab die PR19 dran und hab einfach kurz mal im Inet geguckt was da dran musst und die passende Doppelholschraube bestellt ^^ fertig war die Laube.
hab gerade nochmals nachgeschaut.
Bei der PR Pumpe funktioniert tatsächlich eine standard Doppelhohlschraube nur bei der RCS ist die Gewindelänge kürzer.
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein