Zum Inhalt

bin ich blind/motogp spanien??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Naja, DAS ist ja mal gar keine Frage... :roll: :x Der Franzose gehört für die nächsten beiden Rennen gesperrt... Sowas geht mal GAR nicht!! :x :x

Bradl wird gleich zeigen, wie man ohne so ne Scheiße gewinnen kann...
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

doppel-r hat geschrieben:
Jury84K3 hat geschrieben: schön auf Start/Ziel die Tür zu gemacht und abgedrängelt
Wär auch nix passiert, wenn der Terol etwas mehr gegengehalten hätte. :-)
Selten was dümmeres gelesen.
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Sööbl hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:
Jury84K3 hat geschrieben: schön auf Start/Ziel die Tür zu gemacht und abgedrängelt
Wär auch nix passiert, wenn der Terol etwas mehr gegengehalten hätte. :-)
Selten was dümmeres gelesen.
HEUL DOCH!

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Gutes Argument! :lol:
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

ich find die 20 sek. Strafe scheisse! Ach komm....klar war es hart aber das war einfach richtig spannend und geil am Ende! Und der Terrol hätte halt die Linie dicht machen müssen. Jetzt wirds echt immer mehr wie in der Formel 1 mit diesen albernen Strafen! Und dann auch noch 20 Sekunden! Ich finds geil für Folger aber schade für den Franzmann.....der tapfer gekämpft
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Barni Offline

Beitrag von Barni »

Bundy hat geschrieben:Naja, DAS ist ja mal gar keine Frage... :roll: :x Der Franzose gehört für die nächsten beiden Rennen gesperrt... Sowas geht mal GAR nicht!! :x :x

Sperre halte ich für übertrieben, aber so wie es jetzt entschieden wurde
finde ich gut :wink:

GO BRADL :D
Gruß Barni
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

Bundy hat geschrieben:Naja, DAS ist ja mal gar keine Frage... :roll: :x Der Franzose gehört für die nächsten beiden Rennen gesperrt... Sowas geht mal GAR nicht!! :x :x

warum sollte man ihn dafür sperren? er war schneller und musste auf die curbs, klar kacke das terol in den rasen gefahren ist, aber es ist doch nix passiert. letztes jahr in motegi als rossi und lorenzo da in der letzten runde sich 2, 3 mal berührt haben, hat auch keiner gemeckert und es wurde auch keine strafe verhängt.
als biaggi rossi damals mit dem ellenbogen rausgedrückt hat, das war ne scheiß aktion (gabs da eigentlich ne strafe für?weiß das garnicht mehr?!).

aber das war doch nix schlimmes, wo soll er denn mit seinen ellenbogen und den knien hin? das manöver war hart, aber nix schlimmes
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

dexen hat geschrieben:
Hacho1 hat geschrieben:oh, oh.....

dat gibt noch mecker für den zarco :shock:
wäre aber schwachsinnig bei der aktion ne strafe zu vergeben, is nix passiert also is alles bombe :lol:
Seh ich ähnlich. Der Terol hat sich einfach verpokert, wär er halt vorne gebieben. So wie er die letzten beiden Runden siegessicher herumgeeiert ist, selber schuld. Und eins muss ich noch loswerden:

GP != Hobbysport. :!:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Seh ich ähnlich. Der Terol hat sich einfach verpokert, wär er halt vorne gebieben. So wie er die letzten beiden Runden siegessicher herumgeeiert ist, selber schuld. Und eins muss ich noch loswerden:

GP != Hobbysport.
seh ich genau so! Genau solche Sachen machen es doch spannend!!! Das hat sich der Terrol schon selber verbockt
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

dexen hat geschrieben:

warum sollte man ihn dafür sperren? er war schneller und musste auf die curbs, klar kacke das terol in den rasen gefahren ist, aber es ist doch nix passiert. letztes jahr in motegi als rossi und lorenzo da in der letzten runde sich 2, 3 mal berührt haben, hat auch keiner gemeckert und es wurde auch keine strafe verhängt.
als biaggi rossi damals mit dem ellenbogen rausgedrückt hat, das war ne scheiß aktion (gabs da eigentlich ne strafe für?weiß das garnicht mehr?!).

aber das war doch nix schlimmes, wo soll er denn mit seinen ellenbogen und den knien hin? das manöver war hart, aber nix schlimmes
:roll: Schau dir das Video nochmal an... Wäre er "normal" gefahren und Terol wär auf den Rasen gekommen, wär alles ok gewesen, aber er hat sich voll nach links gelehnt und den Ellenbogen rausgedrückt!! Das hätt ganz böse ausgehen können....

Manche regen sich über die Aktion von Simoncelli gegen Pedrosa auf und finden sowas ok... Versteh ich nicht.......... Muss ich aber auch nicht... 8)
Antworten