Zum Inhalt

bin ich blind/motogp spanien??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dexen Offline

Beitrag von dexen »

aber endlich hats ben aufs podium geschafft!!!!!! :D :D :D
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Bundy hat geschrieben: Das MotoGP-Rennen ist mal wieder an Langweiligkeit nicht zu überbieten... :roll: ZUm Glück gibt`s Moto2..........
Jupp. *gääääähn*

Das Spannendste war Abraham vs. Capirossi.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Bundy hat geschrieben:Das MotoGP-Rennen ist mal wieder an Langweiligkeit nicht zu überbieten... :roll: ZUm Glück gibt`s Moto2..........
dem ist nichts hinzuzufügen. Moto2 war richtig geil, Glückwunsch an Stefan Bradl :icon_thumleft
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

r1racer hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Das MotoGP-Rennen ist mal wieder an Langweiligkeit nicht zu überbieten... :roll: ZUm Glück gibt`s Moto2..........
dem ist nichts hinzuzufügen. Moto2 war richtig geil, Glückwunsch an Stefan Bradl :icon_thumleft

:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumright :icon_thumright UNTERSCHREIB :!:
motoGP :-w verpennt - ergebnis war eh klar 8)
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Bundy hat geschrieben:
Bennih8 hat geschrieben:DAS bestreite ich auch nicht! Trotzdem finde ich, dass die damals kein bisschen "fairer" oder "vorsichtiger" gefahren sind. Eben genau diese beiden Herren waren/sind mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit! Oder man erinnere sich nur mal an Biaggi gegen Rossi auf der S/Z!
DAS ist doch genau das Salz in der Suppe. Und solange nichts passiert sollte man auch nicht immer gleich das Rennen am grünen Tisch kaputt-entscheiden.

Ich find sowas geil weil genau solche Aktionen den Unterschied zu Normal-Sterblichen macht! Und das die sich in der letzten Runde nicht lieblich vorbeiwinken ist ja wohl klar.
Der Terrol hätte ja auch das Gas zumachen können wenns ihm zu gefährlich gewesen wäre. Macht er nicht, ganz einfach weils ihm scheissegal ist ob er auf der Wiese oder auf Asphalt als 1. übern Strich fährt....
:roll: Den Anfang kann ich so unterschreiben, aber der letzte Satz ist völlig albern... 8) Ich kenne alle alten Rennen, und ich kann mich an keine einzige UNFAIRE Aktion der Herren Schwantz, Rainey, Mamola, Lawson, Doohan etc. erinnern... Und die Aktion von Zarco WAR eben nicht cool, sondern einfach nur SCHEIßE........

Das MotoGP-Rennen ist mal wieder an Langweiligkeit nicht zu überbieten... :roll: ZUm Glück gibt`s Moto2..........
Das krasse ist ja, dass die damals auch zu acht in einer Reihe standen :shock:

Man muss sich ja nur mal die Rennen der SBKs anschauen, da sind lauter alte Säcke drin, die zigfach spannendere Rennen liefern als die paar MotoGP-Hansele und trotzdem kommen danach die meisten heil ins Ziel (Xaus lassen wir jetzt mal weg :twisted: ).
Haga und Checa sind auch von der alten Truppe, die liefern sich saugeile Duelle mit anderen, aber ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Haga mal in "Pokal oder Spital"-Manier irgendwo reingehalten hat und einem anderen keinen Platz zum Leben gelassen hat

MotoGP ist sowieso tot, wer da in jedem Rennen nur Letzter wird, steht am Ende auf Platz 10 in der Meisterschaft :roll:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

ZDF Sportreportage aktuell bericht über Bradl-,incl Barcelona---gaaaanz grosses Kino vom SB

zu Kenan, so isser hal,tmachmal eben zu agressiv, sicher keine Absicht, Rennunfall
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Johnny hat geschrieben:
Man muss sich ja nur mal die Rennen der SBKs anschauen, da sind lauter alte Säcke drin, die zigfach spannendere Rennen liefern als die paar MotoGP-Hansele und trotzdem kommen danach die meisten heil ins Ziel (Xaus lassen wir jetzt mal weg :twisted: ).
Haga und Checa sind auch von der alten Truppe, die liefern sich saugeile Duelle mit anderen, aber ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Haga mal in "Pokal oder Spital"-Manier irgendwo reingehalten hat und einem anderen keinen Platz zum Leben gelassen hat
Das letzte Superbike Rennen hast du schon gesehen, oder?
Die fahren sich genauso über den Haufen, wie alle anderen auch...
Und das früher zu Zeiten von Schwantz und Co alles besser war ist doch auch nicht so. In nem Interview vor kurzem sprach Schwantz davon, dass es ihm an Kameradschaftlichkeit bzw. fairem Umgang fehlt.
Das habe es früher noch gegeben. Allerdings kann ich mich an nen PS-Bericht über die Schwantz und Rainey erinnern und da war die Aussage noch, dass die sich damals gehasst haben und nix anderes. Das ist doch alles nur in Vergessenheit geraten...

Allerdings war Moto GP dieses Mal langweilig - das stimmt schon. 8)
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Johnny hat geschrieben:
...
Und das früher zu Zeiten von Schwantz und Co alles besser war ist doch auch nicht so. In nem Interview vor kurzem sprach Schwantz davon, dass es ihm an Kameradschaftlichkeit bzw. fairem Umgang fehlt.
Das habe es früher noch gegeben. Allerdings kann ich mich an nen PS-Bericht über die Schwantz und Rainey erinnern und da war die Aussage noch, dass die sich damals gehasst haben und nix anderes. Das ist doch alles nur in Vergessenheit geraten...
...
sry, aber das ist BULLSHIT !!!!

Schwantz und Rainey waren schon vor ihren GP Zeiten zusammen auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs und hatten immer eine gesunde Rivalität. Aber Hass war da nie nich dabei...
Die haben sich immer aufs schärfste bekebbelt, aber auf der Piste !!! Die haben sich bei all ihren unzählbaren Fights sich immer (!!!!) Platz zum überleben gelassen und nie auch nur eine mir bekannte unfaire Aktion gegen den anderen gestartet, geschweige denn sich danach darüber beschwert. Im Gegenteil, danach gabs ein Handshake und ein "Cool Race" !

Schau Dir mal alte Interviews der beiden an, da reden sie immer voller Respekt von einander und ihre Gestiken und Gesichtsausdrücke sprechen dabei Bände.
Wenn die mal "hart" mit einander gefightet hatten, hatten sie danach ein grinsen bis über beide Backen im Gesicht...
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

hoffe der knoten bei kenan ist entlich geplatzt..... er ist übrigens im rennen die 3 beste zeit gefahren.... denke es ist wirklich das bike....da wird der stefan auch noch mit zu kämpfen haben
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Hacho1 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
...
...
sry, aber das ist BULLSHIT !!!!

Schwantz und Rainey waren schon vor ihren GP Zeiten zusammen auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs und hatten immer eine gesunde Rivalität. Aber Hass war da nie nich dabei...
Die haben sich immer aufs schärfste bekebbelt, aber auf der Piste !!! Die haben sich bei all ihren unzählbaren Fights sich immer (!!!!) Platz zum überleben gelassen und nie auch nur eine mir bekannte unfaire Aktion gegen den anderen gestartet, geschweige denn sich danach darüber beschwert. Im Gegenteil, danach gabs ein Handshake und ein "Cool Race" !

Schau Dir mal alte Interviews der beiden an, da reden sie immer voller Respekt von einander und ihre Gestiken und Gesichtsausdrücke sprechen dabei Bände.
Wenn die mal "hart" mit einander gefightet hatten, hatten sie danach ein grinsen bis über beide Backen im Gesicht...
Handshake und Cool Race!? :roll:

Ja gegen Ende der Zeit, in der sie gemeinsam gefahren sind, haben sie sich besser verstanden und sind respektvoll miteinander umgegangen, aber zu Beginn konnten sie sicht nicht leiden.

Ich hab ja sonst nix zu tun und deshalb 4 Jahresbände PS nach dem Interview durchsucht. PS Ausgabe 06/2006 - Kannst du alles nachlesen ^^
Die konnten sich gegenseitig nicht leiden.
Haben sich gerammt, beschimpft, usw.
Zitat Rainey:
"Wir hassten uns und wir wären wohl in die Haupttribühne reingerauscht, wenn es nötig gewesen wäre. Mir war es scheissegal und ihm auch."
(Der Bericht ist natürlich sicher pressetypisch etwas übertrieben geschrieben, aber von Respekt in den Anfangsjahren kann keine Rede sein)

Und hier nur ein Beispiel bei 00:53:
http://www.youtube.com/watch?v=N2y_qqlF ... re=related

Hätte Simoncelli nicht besser machen können.
Antworten