Hallo Leuts. Ich habe mein Bike vom Balast des originalen Endschalldämpfers incl. Kat befreit und auch gleich den Krümmer durch einen von Akrapovic ersetzt. Ich möchte KEINEN KLEINEN RADAUENDTOPF verbauen sondern damit die teilweise vorgeschriebenen Werte von um die 100dB erreichen. Ich weiss daß mein Bike an sich schon extrem laut ist. Daher lasse ich mir derzeit dB-Eater bauen für die Endtöpfe welche ich bereits habe. Mal schauen welche Werte ich erreichen kann.
Meine Frage ist nun ob jemand einen ähnlichen Weg eingeschlagen hat und welchen Endtopf mit dB-Eater er verbaut hat und welche Werte damit bei verschiedenen Veranstaltungen gemessen wurden.
Gruß Martin
Welchen LANGEN Endschalldämüfer an GSXR 750 K7 mit Akrapovic
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
das einfachste ist dir eater von BOS zu besorgen, evtl von freunden dir passen auch in akra anlagen.
auf den akra kümmer passen auch lange bos töpfe musst dir nur eine aufhängung zb zur soziusfußraste selber bauen.
auf den akra kümmer passen auch lange bos töpfe musst dir nur eine aufhängung zb zur soziusfußraste selber bauen.
Wenn Du diese Signatur lesen kannst und es befindet sich noch ein Beitrag unter mir, Bedeutet das :
Ich bin nicht letzter geworden !!
Ich bin nicht letzter geworden !!