Hockenheim mit Eybis 98dB ????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ja, ich muss meine anfangs eigentlich relativ gute erfahrung von letztem jahr mit eybis auch revidierenArtox hat geschrieben:Das schärfste war das die Affen expert 2 und die rookies zusammen gesteckt haben...auf der parabolika waren dann rechts und links rookies und die anderen sind zwischendurch...und die nächste gruppe wartete vor der spitzkehre..
und dann ewig am Start stehen und jeden turn schauen ob jeder den helm zu hat und seinen panzer an hat..das hat auch sinn...

letztes jahr ist mir zwar auch aufgefallen, dass die gruppen nicht homogen waren, aber damit konnte ich mich noch abfinden. organisation war damals schon nicht gut.
das gestern hat mich aber nun endgültig zu dem entschluss gebracht bei denen nie wieder zu buchen.
gruppeneinteilung: unglaublich schlecht, fahrzeit: unverschämt kurz (teils 5 min am vorstart gestanden oder das beste: jeder musste anhalten um sich mit einem suzi-gridgirl fotographieren zu lassen, teilnehmeranzahl im turn: touristenfahrten lassen grüßen
unglaublich viele abflüge. im zweiten turn gleich 5 in einer kurve (öl), darunter auch der herr walz. dafür kann natürlich der VA nichts, passte aber zu diesem tag.
einen platz dort am morgen zu finden war fast unmöglich, da tausende hüpfburgen und restlicher schrott dort aufgestellt wurde.
naja, mein ebiysaufkleber aufm tank kommt jedenfalls ab, auch wenn er gut aussieht....
man lernt nie aus...
- marq Online
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Artox hat geschrieben: naja, mein ebiysaufkleber aufm tank kommt jedenfalls ab, auch wenn er gut aussieht....

Das mit der "Terroristenfahrtähnlichen" TN-Zahl in einer Gruppe war wohl so extrem nicht (ich war in "Expert1" eingeteilt

Das Problem war die schon mehrfach angesprochene unhomogene Gruppeneinteilung (m.E. gab es eben nie eine Einteilung)
Dadurch gab es regelmäßig so 4-5er Pakete die irgendwie den Rest aufhielten... So hatte man dann auch fix 'nen Stau...

Keine Ahnung ob es bei "Pro1" und "Pro2" solche Probleme gab...
Zuletzt geändert von marq am Freitag 3. Juni 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- chris87 Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
WAAAAS?! Wieso hat mich niemand fotografiert?!rasda84 hat geschrieben:jeder musste anhalten um sich mit einem suzi-gridgirl fotographieren zu lassen

Ne Spass bei Seite, war echt extrem voll, wurde von Pro2 in die Pro1 gesteckt, einfach so, war zwar OK, aber war dann natürlich Kanonenfutter für die ganz schnellen Jungs...

Naja hat trotzdem Spass gemacht, weil ich viele Bekannte & Kollegen dort getroffen hab. Ist halt eher eine Familienveranstaltung, nur wegen der Gruppeneinteilung, wie schon mehrmals erwähnt, vor allem Exp2 mit den Rookies, das ging gar nicht!!!

- Psycho666 Offline
- Motorrad: Suzuki 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Anneau du rhin
also ich fands eigentlich ziemlich gut
abgesehen von der "qualität" der fahrer....
Donerstag in Pro2, und ich wurde nur von simon überholt, und konte keine freie runden fahren, so das ich immer nur knap unter 2 minuten kam...
Freitag ab ins Pro1 und da gings schon besser, aber auch nicht viel schneller aber wesentlich sicherer
ansonsten zu eybis, ich fand das rahmenprogramm eigentlich super, oder wo habt ihr am abend live musik und dj? oder wo könt ihr nach dem fahren so ne geile freestyle und stuntshow sehen?
abgesehen von der "qualität" der fahrer....
Donerstag in Pro2, und ich wurde nur von simon überholt, und konte keine freie runden fahren, so das ich immer nur knap unter 2 minuten kam...
Freitag ab ins Pro1 und da gings schon besser, aber auch nicht viel schneller aber wesentlich sicherer
ansonsten zu eybis, ich fand das rahmenprogramm eigentlich super, oder wo habt ihr am abend live musik und dj? oder wo könt ihr nach dem fahren so ne geile freestyle und stuntshow sehen?
- alex_aut Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Mugello
nochmals weis ich nicht ob ichs machen würde, ausser es gibt transponderpflicht und man wird am mittag neu eingeteilt