Marc#7 hat geschrieben:War ein hammergeiles WE. Vielen vielen Dank an alle!!!!
Das Rennen war zum vergessen... schlechte Leistung von mir selbst. Und das Motorrad hat leider net so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Aber trotzdem zieh ich mir zu 70,7% den Schuh an... Nächste Mal wird besser!!!
@Laubi
Nochmal so einfach gemacht bekommst es net!
Soo schlecht wars doch garnich .. hast halt auch einfach kein konkurrenzfähiges Mopped...
Hauptsache mitgefahren .. die erste Saison is eh erstmal Erfahrung sammeln
Decembersoul hat geschrieben:Hehe schon lustig, daß in Klasse 4 vorne schneller gefahren wird als in Klasse 3
Ist doch schon immer so, oder? Zumindest die letzten Jahre.
ja das stimmt - meistens jedenfalls.
in der 750er Klasse war die schnellste Zeit eine halbe Sekunde langsamer als die schnellste bei den 600ern.
Allerdings wäre es interessant, mal schnelle Leute auf ner GSXR 600 fahren zu sehen. Dann würde man den "echten" Abstand sehen, den der Motor ausmacht. Aber bei den 600ern fährt ja keiner Suzuki. Das wird einen Grund haben! Bei den 750ern gibts keine andere Wahl.
Gäbe es eine neue Yamaha R7 (R6 mit 750er Yamaha-Motor), wäre das die Macht in Klasse 3 glaube ich.
Marc#7 hat geschrieben:War ein hammergeiles WE. Vielen vielen Dank an alle!!!!
Das Rennen war zum vergessen... schlechte Leistung von mir selbst. Und das Motorrad hat leider net so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Aber trotzdem zieh ich mir zu 70,7% den Schuh an... Nächste Mal wird besser!!!
@Laubi
Nochmal so einfach gemacht bekommst es net!
Soo schlecht wars doch garnich .. hast halt auch einfach kein konkurrenzfähiges Mopped...
Hauptsache mitgefahren .. die erste Saison is eh erstmal Erfahrung sammeln
Joa stimmt schon, danke... in der DP war ich aber schneller...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Decembersoul hat geschrieben:Hehe schon lustig, daß in Klasse 4 vorne schneller gefahren wird als in Klasse 3
Ist doch schon immer so, oder? Zumindest die letzten Jahre.
ja das stimmt - meistens jedenfalls.
in der 750er Klasse war die schnellste Zeit eine halbe Sekunde langsamer als die schnellste bei den 600ern.
Allerdings wäre es interessant, mal schnelle Leute auf ner GSXR 600 fahren zu sehen. Dann würde man den "echten" Abstand sehen, den der Motor ausmacht. Aber bei den 600ern fährt ja keiner Suzuki. Das wird einen Grund haben! Bei den 750ern gibts keine andere Wahl.
Gäbe es eine neue Yamaha R7 (R6 mit 750er Yamaha-Motor), wäre das die Macht in Klasse 3 glaube ich.
Danke für das coole Wochenende.
Hier mal meine Ausredenliste :
Am Samstag bin ich ja in Most gefahren.
Irgendwie lief das ganze aber immer noch recht verkrampft und ich kam nicht richtig auf nen grünen Zweig.
An die Zet vom Vorjahr kam ich nicht mal mehr ran.
Im letzten Turn habe ich ne Instruktorin gehabt, die mich gefilmt hat und nachher noch ne Stunde mit mir über alles geredet hat.
Das hat mir meine Fehler nochmal richtig vor augen geführt.
Abends gings ja dann weiter nach Ochersleben zum Seriensport Lauf.
Gegen halb 2 waren wir vor Ort im Bett dann endlich.
Aufstehen um 7.*gähn*
In der ersten Dauerprüfung habe ich dann versucht die Dinge von der Instruktorin um zu setzen.
Dabei bin ich dann mal wieder gerade aus in der Tripple ins Kies gefahren.
Ich konnte die Karre aber auf Kurs halten und zurück auf die Strecke fahren.
Verschaltet habe ich mich auch einmal. Das ist mir noch nie passiert.
Danach war mir klar,dass ich mit der Sitzposition nur verkrampft fahren kann.
Mein Knie außen war nicht richtig am Tank und ich hatte keinen Halt und musste mich am Lenker festkrallen um nicht runter zu fallen.
Nach der ersten DP (schnellste Runde 1:48) habe ich die Raste dann umgeschraubt.
Die 2. Dauerprüfung lief dann gefühlsmäßig besser. Bis auf das Spiel vom Gasgriff, welches ich danach minimiert habe, war soweit alles klar.
Linie hat gepasst, aber die Zeit mit 1:47 war noch recht gemütlich.
Mir kam es erstmal darauf an die Linie halbwegs ordentlich zu fahren.
Ich konnte durch das Spiel nicht das Gas soweit aufdrehen und musste immer umgreifen. Zeit war dann 1:47 oder so.
Das Rennen war dann geil.
Bei der Hitze, habe ich mir vorher natürlich litterweise Wasser rein gekippt.
Den Start habe ich voll verkakt. Die Ampel war länger rot als bei den vorherigen Rennen.
Dadurch habe ich fast nen Frühstart und dann nen Spätstart hingelegt.
Die 2 hinter mir sind dann an mir vorbei.
Bei dennen war ich dann aber dran die ganze Zeit.
Dann kam ne gelbe Flagge und was mache ich Volldepp?
Klar ich gehe vom Gas!
Zack waren se wieder 50 Meter weg.
Der vorletzte war aber die ganze Zeit in Sichtweite.
Da ich mir vorgenommen hatte nicht letzter zu werden habe ich gekämpft wie ein Bär.
Ich habe dann in der 9. Runde ne 1:44,307 gefahren.
Das war glatte 3 Sekunden schneller als der vor mir.
Zum Dank habe ich den dann auch 3 Runden vor schluss kassiert und ich konnte ihn hinter mir lassen.
Mit der Zeit war ich sogar schneller als der 3. letzte.
Der war aber dann zu weit weg.
Die letzten 3 Runden habe ich nur versucht zu überstehen, da ich total im eimer war udn schon den ein oder anderen rutscher hatte.
Bin dann auch als 17. ins Ziel gekommen.
Gefühlte 4 oder 5 Mann sind im Rennen wegen Stürzen ausgefallen.
Ich habe mich das erste Mal dieses Jahr richtig Wohl gefühlt und nen gutes Gefühl fürs Motorrad.
Ich denke mit nem Tag mehr in OSL hätte ich durchaus noch besser sein können. Der Kurveneingangsspeed ist einfach bei mir noch nicht so vorhanden.
Jetzt muss ich mal gucken. In 3 Wochen ist der Termin am Lausitzring.
Ich würde gerne noch nen Tag vorher trainieren, da ich die Strecke gar nicht kenne, muss aber gucken ob ich die Kohle zusammen bekomme.